Chemtrails
01.07.2012 um 19:07@Mr.Q
@FF
So sattelfest bin ich mit Einflüssen von Gewässern und Straßen auch nicht, aber durch Meteorologen wird immer wieder betont, dass es dadurch keinen Einfluss gibt. Früher haben wir auch immer gesagt, dass es ein Gewitter nicht über einen Fluss schafft, aber auch das ist wohl nicht richtig. Man sieht es ja auch, wenn die Zellen quer über Deutschland ziehen - bei Gewässern gibt es keine Abschwächungen. Ob Rhein oder Elbe, die Zellen ziehen einfach drüber. ;)
@naas
Das ist also wieder die blanke Verdummung durch Storr und seinen Verein.
@FF
So sattelfest bin ich mit Einflüssen von Gewässern und Straßen auch nicht, aber durch Meteorologen wird immer wieder betont, dass es dadurch keinen Einfluss gibt. Früher haben wir auch immer gesagt, dass es ein Gewitter nicht über einen Fluss schafft, aber auch das ist wohl nicht richtig. Man sieht es ja auch, wenn die Zellen quer über Deutschland ziehen - bei Gewässern gibt es keine Abschwächungen. Ob Rhein oder Elbe, die Zellen ziehen einfach drüber. ;)
@naas
naas schrieb:Interessant finde ich auch das mit den 120 Blitzen pro Minute. Sagt eigentlich absolut nix aus, hört sich aber für Leute die nicht weiter denken erstmal nach Apokalypse an.Ja eben. Erstmal gab es solche Lightshows schon immer, wenn auch selten. Und dann fehlen, wie Du schon schreibst, sämtliche Angaben zur Zählung. 120 Blitze pro Minute über Bayern sind nichts, gar nichts. Und wenn man dann noch die einzelnen Entladungen pro Kanal genommen hat, noch weniger.
Das ist also wieder die blanke Verdummung durch Storr und seinen Verein.