@Gyöngyi Gyöngyi schrieb:Ihr seid wüttend über meine Beiträge!!! Das ist aber gut so...Ich bin eine Querdenkerin! Deshalb und nur deshalb erkenne ich diese Anomalien was zu Zeit am Himmel stattfienden!
Wütend? Wie kommst Du denn darauf?
Weisst Du, Emotionen haben in einer Diskussion überhaupt nichts zu suchen, sie machen aus einer Diskussion entweder einen Streit oder (aber nur bei zwei Teilnehmern) eine Liebeserklärung
:)Und zum Thema:
(Dies wurde hier schon oft genug geschrieben, aber sei's d'rum)
Du wunderst Dich darüber, dass es lange und kurze und unterbrochene Streifen gibt, manchmal sogar alle drei Typen gleichzeitig. Wunderst Du Dich denn nicht auch, dass es an vielen Tagen ein Gemisch aus blauem Himmel und Schäfchenwolken gibt, dass an anderen Tagen der Himmel mit mehreren Schichten von Wolken überzogen ist?
Wunderst Du Dich über einen Regenbogen oder bewunderst Du ihn?
Hast Du schon einmal Nebensonnen gesehen? Einen Mond - Halo? Einen Gewitter - Amboss.
Warum haben wir nicht entweder blauen Himmel oder eine gleichmäßige graue Wolkendecke?
Wenn Du das Warum beantworten kannst, dann hast Du auch die Antwort zum Thema Kondens - Streifen.
Denk mal d'rüber nach un fang an, den
Himmel als Ganzes zu beobachten und nicht blß ein paar Streifen aus einem Flugzeug.