Chemtrails
29.07.2012 um 20:39hehe genau , das auch keiner was mitbekommt von den giftwolken
Besastil schrieb:schaut her und lasst euch verzaubern ;)Die Anja und der Christian...bestimmt ganz liebe und es gut meinende Menschen. Leider haben beide voll einen an der Klatsche. Und ihre Produkt-Tipps erfüllen alle den Tatbestand des Betruges, würde ich sagen.http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/chemtrails-aufloesen-und-erde-atmosphaere-harmonisieren-mit-dem-elemente-wirbel-nach-a-siegel.html
niederrheiner schrieb:Kosten Luft-Luft-Raketen eigentlich noch extra, wenn man nen Abfangjäger mietet?Natürlich nicht. Die Miete der Raketen ist im Mietpreis selbstverständlich inbegriffen. Allerdings: Wenn du Kratzer reinmachst, musst du sie vor der Rückgabe neu lackieren!
MareTranquil schrieb:Natürlich nicht. Die Miete der Raketen ist im Mietpreis selbstverständlich inbegriffen. Allerdings: Wenn du Kratzer reinmachst, musst du sie vor der Rückgabe neu lackieren!Möglich, dass die Raketen beschädigt werden, wenn ich sie abfeuere. Ich kenne aber nen guten Lackierer!
Besastil schrieb:und wie halte ich nun meinen Himmel von Chemtrails sauber und das in einem Umkreis von 360 km?Habe mal gehört, Essig hilft. Bei dem Umkreis bräuchte man aber wohl mehrere Tanklaster.