Faszinierende Wolkenformationen
30.06.2012 um 00:25Eine kleine Auswahl von vorhin:
A38O schrieb:Das Dumme war, dass ein Einschlag in der Oberleitung der Straßenbahn war - genau vor der Haltestelle, an der meine Holde gerade stand. Sie hat das Zischen gehört, ich ein paar Meter weiter den Knall. Aber es ist nie was passiert.Boha dann sei mal froh das da nix passiert ist .. das ist evtl dann ein Blitz ableiter die Oberleitung ... ich hab auch mal so eine Situation erlebt im Urlaub in Italien ... da war ein echt heftiges Gewitter und so ein Tpy stand einfach auf den Rasen und dann gott sei dank ging er weiter und genau da wo er stand ist der Blitz in den Boden rein ... und es hat so einen rums gemacht das alle so erschrocken sind .. Gott sei dank ist dem nix passiert ...
Lichtstrahl schrieb:so schön und fanzinierend Gewitter sind man unterschätzt die ab und an gell...Oh ja. Ich habe gerade mitbekommen, dass das doch etwas heftiger war.
Jedimindtricks schrieb:allerdings hats wohl in hessen tode gegeben nach einem blitzschlagDas ist natürlich tragisch - da stellen die sich schon unter und dann passiert es doch.
Jedimindtricks schrieb:du hast halt echt ein ganz besonderen ausblick um den ich dich aufjedenfall beneide . echt starke bilderDanke - aber auch nur in die Richtung. Woanders sind Häuser im Weg. ;)