Chemtrails
13.08.2012 um 15:18da geht nur probieren und studieren,was besser ist
es gibt ja welche die strahlen und andere die saugen
es gibt ja welche die strahlen und andere die saugen
Saltus schrieb:es gibt ja welche die strahlen und andere die saugenNaja, gesaugt hat meins weniger, aber gestrahlt hat es schon manchmal. Das ist ja auch wichtig, weil man die Schärfe einstellen muss.
A38O schrieb:Was will ich mit sechs Rohren? Ein dickes und ab geht die Post! Man muss ja auch mal was Neues verwenden und nicht immer nur den alten Schrott.Davon hab ich auch schon gehört, aber sind die nicht total teuer?
Saltus schrieb:es gibt ja welche die strahlen und andere die saugenStrahlen ist besser, beim Saugen hast du die ganzen Nanopartikel um den Buster rumliegen und das ist Sondermüll, der muss ja dann auch irgendwo hin.
Irexis schrieb:Davon hab ich auch schon gehört, aber sind die nicht total teuer?Vielleicht gibt es die ja auch schon bei ebay, müsste @Saltus mal gucken.
Saltus schrieb:aber bevor ich irgendwas baue,habe ich Ahnung,Dann kann ich dir wirklich zu dem Teil raten. Der Vorteil ist, dass man sich damit auch die Flugzeuge ganz genau angucken kann.
Saltus schrieb:oder lasse die Finger davon,weil es sowieso nix bringtEben.
Saltus schrieb:ich dachte an ewtas mit 6 RohrenNimm am besten die CBs, die die Bundeswehr heimlich in ihre Kampfjets einbauen.
google mal nach Cloudbuster,da findest du auch Bilder zu und sowas will ich bauen und sehn,ob es geht
Nimm am besten die CBs, die die Bundeswehr heimlich in ihre Kampfjets einbauen.Ist aber wirklich komisch , wenn die BW hier fliegt ist immer schönes Wetter (zumindest meistens ).
ext