Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.562 von 2.745vorherige 1 ... 1.4621.5121.5521.5601.5611.5621.5631.5641.5721.6121.662 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
12.08.2012 um 01:09Es gibt übrigens ein verstecktes Archiv, wo sich auch die von Mario kürzlich gelöschten Beiträge teilweise wiederfinden
bitte hier draufklicken und dann durch die Playlist schauen.
bitte hier draufklicken und dann durch die Playlist schauen.
Chemtrails
12.08.2012 um 01:11Der grösste Spass war, dass ich ja erst gar nicht wusste, wo das aufgenommen ist. Habe es meinem Kumpel gezeigt, und der sagt: "Das ist in Britz, guck doch mal wie das da aussieht. Muss Britz sein." (Und das nur aufgrund des kleinen Stückes Strasse, das man durch das Fenster sieht)
Und dann haben wir erst das Video mit der Adresse gefunden: Restaurant Roseneck, Britzer Damm, Berlin-Britz ...
Und dann haben wir erst das Video mit der Adresse gefunden: Restaurant Roseneck, Britzer Damm, Berlin-Britz ...
Chemtrails
12.08.2012 um 01:16Chemtrails
12.08.2012 um 01:17Stoll, Storr - da kann man schon mal durcheinander kommen …
<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/zweivideos.php?vid1=KZY5ame2JLw&vid2=NYiZR6-_37I&ton1=10&ton2=80&groesse=600" width="600" height="250"></iframe>
<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/zweivideos.php?vid1=KZY5ame2JLw&vid2=NYiZR6-_37I&ton1=10&ton2=80&groesse=600" width="600" height="250"></iframe>
Chemtrails
12.08.2012 um 01:17Chemtrails
12.08.2012 um 01:22@Irexis
@FF
Ich habs mir wieder angesehen, was der an Blödsinn zusammen labert ist ja unheimlich wir sollten mal einen allmy experten zu rate ziehen
@FF
Ich habs mir wieder angesehen, was der an Blödsinn zusammen labert ist ja unheimlich wir sollten mal einen allmy experten zu rate ziehen
Chemtrails
12.08.2012 um 01:23@Irexis
Man ist ja emanzipiert ;) ... Eva Hermann darf ja auch bei Kopp Sprecherin sein...
Hier darf auch die Frau mitreden:
Irexis schrieb:Ich könnte das keine Minute aushalten, aber ich glaub Frauen haben da sowieso keinen Zutritt^^Doch, da sitzt irgendwann eine in schwarzer Lederjacke mit kurzen Haaren.
Man ist ja emanzipiert ;) ... Eva Hermann darf ja auch bei Kopp Sprecherin sein...
Hier darf auch die Frau mitreden:
Freie Energie - Inge und Adolf Schneider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Irexis schrieb:Auf jeden Fall benutzen beide das gleiche Shampoo.Das ist ein spezielles Gravitations-Shampoo. Davon werden die Haare sehr stark von der Erde angezogen, deshalb sehen sie aus wie an den Kopf geklatscht.
Chemtrails
12.08.2012 um 01:23@oiwoodyoi
@FZG
Am besten finde ich Video 14, man sieht einfach genau 14 Minuten 54 Sekunden lang den Mond in unterschiedlichen Schärfegraden...^^
@FZG
Am besten finde ich Video 14, man sieht einfach genau 14 Minuten 54 Sekunden lang den Mond in unterschiedlichen Schärfegraden...^^
Chemtrails
12.08.2012 um 01:24@Irexis
http://b747.bplaced.net/storrsabgang.php
Irexis schrieb:Auf jeden Fall benutzen beide das gleiche Shampoo.Wobei das Beschnuppern offensichtlich nicht ganz so gut aussah:
http://b747.bplaced.net/storrsabgang.php
Chemtrails
12.08.2012 um 01:25Schade das er nicht nach Österreich kommt würde ihn sehr gerne reden hören
Chemtrails
12.08.2012 um 01:30@FF
Video--->Kopf--->Tischplatte. Es gibt nix was es nicht gibt...
@Thawra
Hat datt Mario da nicht irgendwas kleines rosa-farbenes erwähnt das ständig um den Mond kreist?
@A38O
Das Gesicht vom Kristallkind^^. Die war übrigens auch ganz großes Kino. Vor allem zu Anfang ihres Vortrages. Sie persönlich glaube ja nicht an Chemtrails, aber wenn Storr das sagt, wird das schon stimmen^^
Video--->Kopf--->Tischplatte. Es gibt nix was es nicht gibt...
@Thawra
Hat datt Mario da nicht irgendwas kleines rosa-farbenes erwähnt das ständig um den Mond kreist?
@A38O
Das Gesicht vom Kristallkind^^. Die war übrigens auch ganz großes Kino. Vor allem zu Anfang ihres Vortrages. Sie persönlich glaube ja nicht an Chemtrails, aber wenn Storr das sagt, wird das schon stimmen^^
Chemtrails
12.08.2012 um 01:32@Irexis
Ich hab jetzt nicht wirklich die ganzen 15 Minuten lang den Mond angeglotzt. ^^
Aber egal was er für rosafarbene Sehstörungen hat, man sieht wirklich einfach nur den Mond. Nichtmal irgendwas harmlos erklärbares sonst, einfach NUR DEN MOND. Und es ist nicht das einzige Video dieser Sorte! :D
Ich hab jetzt nicht wirklich die ganzen 15 Minuten lang den Mond angeglotzt. ^^
Aber egal was er für rosafarbene Sehstörungen hat, man sieht wirklich einfach nur den Mond. Nichtmal irgendwas harmlos erklärbares sonst, einfach NUR DEN MOND. Und es ist nicht das einzige Video dieser Sorte! :D
Chemtrails
12.08.2012 um 01:32@Thawra
Deine augen sind doch manipuliert von den Chemmies :D
@Irexis
Ja den Typen zuhören grenzt an Folter
Deine augen sind doch manipuliert von den Chemmies :D
@Irexis
Ja den Typen zuhören grenzt an Folter
Chemtrails
12.08.2012 um 01:36@Thawra
ER hat was dazu in seinen Kommentaren geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=SaNg44UYkHM
@oiwoodyoi
Alleine ist sowas kaum zu ertragen ;)
ER hat was dazu in seinen Kommentaren geschrieben:
Das könnt Ihr auf dem anderen Film bei 8min 43 bis 47 Sekunden sehen, praktisch alle drei Minuten bewegt sich etwas im Mondorbit. Das hier der Satellit WAS IMMER ES auch ist, es rot rosa erscheint, spricht dafür das der Mond eine Atmosphäre hat, in dessen roten Schein das Objekt eingetaucht ist, durch die Sonne Aufgang oder Untergang....Mein persönlicher Favorit ist immer noch das "Freie Energie Video"
@oiwoodyoi
Alleine ist sowas kaum zu ertragen ;)
Chemtrails
12.08.2012 um 01:38Mir fehlen hier die Worte :D