@Darwin Ich warte immer noch auf eine Antwort zu diesen Beitrag:
Diskussion: Chemtrails (Beitrag von FZG)
Ich habe bei dem Vortrag die Frage nicht gefunden. Auch beim zweiten Durchlesen nicht.
Ich habe auch keine Frage gestellt.
Ich habe Dir versucht zu erklären, wie es z.B zu - Zitat von Dir...
Darwin schrieb: Warum haben diese Streifen diese eigenartige Unterbrüche, fangen spontan an, hören spontan auf, hinterlassen ganze Muster am Himmel aber hauptsächlich trüben oder bleichen diese den ganzen Himmel aus.
... kommen kann. Und der allgemein trübe Himmel war von gestern bis jetzt auch Thema.
Offenbar hast Du diesen Erklärungsvrsuch - obwohl er wirklich anschaulich war - komplett ignoriert. Warum?!
------------------
Meinen Hinweis, dass das DLR mit den Messflügen per Massenspektrometer gemessen hat und deswegen Aluminium und/oder Barium finden MUSS hast Du auch nicht weiter kommentiert
------------------
Über die Alpen läuft ein Grossteil des Nord/Süd-verkehrs ab, und die Piloten müssen zwangsläufig feste Routen fliegen, weil es da Berge gibt. Die sind zwar nicht so hoch, dass sie gefählich sind, aber sicher ist sicher, da flegt man eben lieber über der Lücke und nicht über den Gipfel.
Was meinst Du wohl was mit Luftmassen passiert, die durch die BErge irgendwie durch müssen? Man sieht das sogar an den Vertikalschnitten, die wir hier zur Kondensstreifenbildg benutzen. Da sind ganz unten die Berge eingezeichnet. Die Luft muss irgendwo da durch. Deswegen gibts Föhn und Schwerwellen in Gebirgen und sonstige komische Effekte, man sieht an den vertikalen Linien, wie sich die Berge unten auf die Atmosphäre darüber auswirken...
Hier, die heutige Feuchtigkeitsprognose im Vertikalschnitt. Die rechte Grafik. Links ist Süden, rechts ist norden. Je grauer, desto Feuchter. Reiseflughöhe ist 250-300 Hektopascal.
Original anzeigen (0,3 MB)Mich wundert es nicht, dass bei Euch der Himmel "extremer" aussieht als bei mir, das liegt an Euerer Lage.