Ist George W: Bush ein Illuminat?!
01.03.2007 um 13:34
er ist kein illuminat, sondern in der organisation skull & bones
melden
02.03.2007 um 23:22
Setzt die Mitgliedschaft bei den Illuminaten nicht Intelligenz voraus? :D
Skull &Bones passt, finde ich, auch viel besser. In dem Zustand ist man ja bereits von jeglicherorganischen Materie, Gehirn- und Körperzellen und allem irdischen, wie zum Beispiel demdenken, befreit ...
Gruß pendulum
melden
02.03.2007 um 23:26
Georgy Boy ist doch nur ein kleiner Member in einer harmlosen Studentenverbindung. Warumdas immer so aufplustern?
Es ist ja nicht mal bekannt, ob diese Verbindung als"schlagend", oder "nicht schlagend" eingestuft wird.^^
melden
02.03.2007 um 23:41
das einzige was der ist ist ein vollidiot und ein arsch mit ohren
melden
02.03.2007 um 23:52
Ich habe nicht gesagt das ich ihn , als vorbild sehe oder ihn toll finde , aber hatnunmal diese Position in zweierlei Ansicht .
Präsident = Gefährlich
Präsident + Geheimgesellschaft = Super-Gefährlich .
melden
02.03.2007 um 23:53
"schlagend" oder "nicht schlagend" sind ja auch nur deutscheBurschenschaften...
CU m.o.m.n.
melden
03.03.2007 um 15:15
der unterschied zu deutschen burschenschaften sind diese:
die bonesman trinken beiihren treffen kein alkohol.
mit dem bogen herumschwingen tun sie auchnicht.
die bonesman halten viel von totenköpfen und skeletten,was man von denburschenschaften nicht sagen kann.
skull and bones gehört keinem dachverband oderkartell an wie die burschenschahften.
die bonesman sind sehr viel motivierter beider verfolgung ihrer ziele als die burschenschafter.
sie scheuen dieöffentlichkeit,die burschenschaften nicht.
skull and bones hat auch einiges mitden freimaurern gemeinsam,zum beispiel:
das zeichen der bonesman sind ist dertotenkopf mit gekreuzten knochen,das spielt bei den freimaurern auch eine wichtigerolle.
dan der spruch welcher im hauptquartier der bonesman steht:"wer war derthor,wer weiser,wer bettler oder kaiser,ob arm ob reich im tode gleich".das ist aber einfreimaurerspruch.
melden