@LuciaFackelhören? lesen!
Und ich habe schon einige mit meiner Meinung halb verrückt gemacht.
Es dauert bei mir eigentlich sehr lange wenn ich mir über etwas klar werden will, beleuchte es von allen Seiten, wäge Für und Wider ab, dann schreib ich los.
Lasse mir auch von einigen hier, die glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefuttert, meine Meinung nicht ausreden.
Ich weiss, dass es etwas gibt, was viele hier mit Lächerlichkeiten abtun wollen.
Es besteht ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Verschiedenen Vorkommnissen und es sind KEINE Terroristen (herkömmliche Gruppierungen die sie nun Al Qaida oder sonst wie nennen) welche Anschläge tätigen.
Von NESARA habe ich schon vor geraumer Zeit etwas in die Hände bekommen. Muss aber gestehen so wie Du das schilderst habe ich es noch nie betrachtet, aber es macht Sinn.
Als Bush sen. Präsident war, und sein Sohn, der jetzt Präsident ist, wieder mal in Schwierigkeiten steckte, egal welcher Art, da hat der liebe Papa einen Konflikt herauf beschworen (Panama, Grenada, Irak 1990) um die Aufmerksamkeit über die windigen Geschäfte seines Sohnes abzulenken.
Ich bin auch der Überzeugung, dass der Fall O.J. Simpson damals sowas wie eine Generalprobe war, mit falschen Indizien ihm den Mord an seiner Ex und deren Liebhaber, in die Schuhe zu schieben.
Ich weiss nicht, ob der Fall hier in Deutschland ebenso interessiert verfolgt wurde, wie in den Staaten. Für mich stand jedenfalls von Anfang an fest, dass O.J. diese Morde nicht begangen hat. Aber es lenkte die Aufmerksamkeit der amerikanischen Bevölkerung in eine andere Richtung - weg vom Irakkrieg, weg von den manipulierten Kriegsgründen.
So wie es hier war ist es mit vielem.
Der Bombenanschlag in Oklahoma auf eine Bundesbehörde, bei der amerikanische Bürger starben - McVeighn dann schuldig gesprochen und hingerichtet wurde, obwohl die Verteidigung einige Unklarheiten aufgedeckt hatte.
Die Bombenanschläge in Nairobi und Daressalam, sowie auf die Cole, bei denen Sprengstoff aus amerikanischen Armee-Beständen verwendet wurden.
Die Liste kann ich beliebig fortsetzen. Und vieles davon ist mittlerweile als Tatsache bekannt - aber die wahren Schuldigen laufen noch immer frei herum und verüben weitere Schandtaten.
Ob eine bevorstehende Bekanntgabe des NESARA der wahre Grund für die Anschläge vom 11. September 2001 waren - oder eine angekündigte Veröffentlichung von grossen Medien über die Wahlmanipulation verhindert werden sollte - vielleicht war auch beides zusammen der Grund für dieses Datum.
Ich halte die amerikanische Regierung zu allem fähig, ob es nun Demokraten oder Republikaner sind, wenn ihnen etwas nicht gefällt, wird Trara anderweitig gemacht.
Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!