»»» Auch ich - einst in Arkadia! Lichtarbeit und Erdheilung. Entmutigt? Nein. Aufgegeben? - auch nein. «««
@jafraelarkadia? erzähl mal.. ich kenne mich nicht wirklich aus.
;) mir wurde vor ein paar jahren durch frühere "schlechte" erfahrungen die notwenigkeit der vergebung bewusst und dabei begann dann meine verbindung zu gott. das hat sich mein leben über so entwickelt und kam alles ganz natürlich. bin irgendwie dann noch auf die macht von positiven gedanken gestoßen, habe aber sonst ziemlich wenig gelesen und gelernt, aber deshalb bin ich ja jetzt hier.
:) durch die entdeckung der existenz von verschwörungen und der massiven manipulation ist es mir nun wichtig gezielt etwas für unsere freiheit und einigkeit zu tun. bin also eine gelehrige schülerin, wenn du tips für mich hast, (lichtheilung etc.) dann bitte her damit.
;)»»» Aber inzwischen skeptischer geworden und etwas nüchterner, was die Effektivität solchen Tuns betrifft. «««
ja, ich denke das bleibt nicht aus. ich war anfangs auch sehr euphorisch, doch man wird schnell wieder realistischer... was natürlich nicht heißt, dass ich weniger an die positive macht glaube, nur ist es wirklich eine übung in geduld... vor allem ist es nicht leicht, da es ja nicht nur um die unwissenheit der menschen geht, es wird ja von der anderen seite sehr stark entgegengewirkt... übrigens ist deine sig auch genial! sehr wahr... wenn man anders ist wird man so leicht komplett missverstanden. so gesehen zu werden wie man wirklich ist, das wäre ein segen. aber ich schätze niemand wird so wahrgenommen wie er tatsächlich ist...
»»» Zumindest ist er derjenige der "eingrenzt und ausgrenzt. Und das ist ganz gut so. Denn täte er es nicht, dann wird´s schwierig für den Menschen. Es ist wichtig für die geistige Gesundheit, daß er das tut! «««
für mich bedeutet freiheit alles. damit stehe ich mir wohl auch des öfteren selbst im weg, vielleicht sind grenzen manchmal doch angebracht... doch ich mag den gedanken daran einfach nicht.
;)There's nothing that can't be done if we raise our voice as one!
They've gotta hear it from me. They've gotta hear it from you. They've gotta hear it from us!
We can't take it. We've already had enough!
(Michael Jackson)