Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.12.2008 um 20:54
@LuciaFackel

Mag ja sein, dass sie vielleicht nur von verschiedenen Seiten zusammentragen. Allerdings entscheidet fourwinds10.com immer noch allein welche Inhalte auf die Seite gehören. Ist wirklich unschön, dass bei 70% der Weltverbesserer immer ein rechter (hier ultrarechter) Hintergrund vorliegt. :/

Man muss wirklich aufpassen, auf was man sich im Internet so einlässt und welche Links verbreitet werden. Einen solchen Hintergrund stellen die wenigsten so offensichtlich dar, verbreiten ihre Thesen aber trotzdem und der User stolpert dann mehr oder weniger zufällig über einen solchen Artikel und wundert sich..

Auf jeden Fall ist es absolut widerwertig und für Holocaustleugnung in der Öffentlichkeit stehen hier 5 Jahre Freiheitsentzug im Gesetzbuch!

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.12.2008 um 11:16
Na, ich habe ja auch nur die Casper-Updates empfohlen, nicht pauschal alles, was fourwinds bringt.

...und bei den Amis ist das Holocoust-Leugnen nicht strafbar, so viel ich weiß... :|

Ich rate bei jeder Lektüre, das Selbstdenken nie aufzugeben. Jeder muß sich sein Unterscheidungsvermögen selbst erarbeiten und erhalten, und gerade, wenn Seiten oder Leute, denen wir sonst vertrauen, sowas von sich geben, ist das eine gute Übung. Wir sind niemandem, auch dem besten Freund nicht, zum Vertrauen oder zu gleicher Meinung verpflichtet.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.12.2008 um 11:46
@ LuciaFackel

Hier hab ich noch ein paar Kritikpunkte zu Nesara gefunden. Meiner Meinung nach ist dieses Nesara von den Dunkelmächten iniziiert und den totalen Materialismus zu fördern. Leider ist es heutzutage so, dass man nur Halbwahrheiten verbreiten muss um die Leute zu überzeugen. Der Rest wird dann automatisch ohne Nachzudenken geglaubt. Dieser Kritik kann ich 100Prozentig zustimmen.

Auszug aus "Christus spricht" von Stephan Parlow:
Nun konkret zu Nesara:

1). Herzentscheidung: Als ich zum ersten Mal über Nesara gelesen habe, krampfte sich mein Herz zusammen und schrie: „Nein.“

2). Dann ging ich daran mir Nesara vom Spirituellen her anzusehen: Ich kann im ganzen Projekt keine Liebe erkennen oder spüren. Beim Projekt Nesara wird ausschließlich über Geld, Kampf und „Säuberungen“ und dem Ausschalten von Menschen gesprochen. Nesara droht den Illuminaten mit der Todesstrafe. Laut Nesara soll somit auch der US-Präsident hingerichtet werden.

Kein einziger Satz beinhaltet spirituelle Entwicklung. Der Nesara-Plan glaubt nicht an die innere Macht des Menschen. Es ist ein Eingriff von außen. Der Mensch wurde geschaffen, um seine eigene Realität zu erschaffen und nicht um von außen regiert zu werden. Eine Bewusstseinsanhebung wird nur möglich sein durch Selbsterfahrung und das Annehmen der eigenen Macht. Interventionen von außen widersprechen einem unumstößlichen kosmischen Gesetz. Eingegriffen darf nur dort werden, wo der Kosmos als Ganzes gefährdet wäre. Wäre unser Geldsystem bedrohlich für den Kosmos, dann wäre schon vor 100 Jahren eingegriffen worden. Doch dem ist nicht so. Auch der freie Wille des Menschen wird missachtet. Unabhängig davon kann eine Einwirkung von außen zu keiner wirklich fundierten Änderung führen. Die Änderung muss von innen her geschehen, erst dann wird sich das Äußere anpassen (ändern).
Das ganze Projekt Nesara widerspricht dem Neuen Zeitalter, weil es das Gegenteil von Transparenz ist: Geheimhaltung total. Nesara hat einen eigenen Geheimdienst. Nesara nimmt den Menschen das Recht auf Selbstbestimmung. Die Außerirdischen stellen die Exekutive und wollen auch Judikatur und Legislatur mit Wesen ihrer Wahl besetzen. Keine Gewaltentrennung. Ein totalitärer Staat droht!

Ihre Verbündeten auf Erden sähen Gewalt und geben vor in Feuergefechte mit dem CIA verwickelt zu sein. (Anm.: Was ich zwar bezweifle und wieder einmal nicht bewiesen ist, doch Gewalt als Promotionaspekt für ein Projekt zu verwenden ist ziemlich „tief“ (Anm.: niveaulos), um es in der Wiener Umgangssprache auszudrücken.)

Es wird versucht Gegner von Nesara einzuschüchtern mit ihrer - Zitat: „gewaltigen Vernetzung von nachrichtendienstlichen Quellen“. Sie könnten weltweit dadurch Menschen überprüfen. (Anm.: Ich wurde angeblich bereits überprüft - was mir ein Grinsen entlockte.)

Es wird ganz konkret (Tagesbericht vom 23.7.03) gedroht. Zitat: „Es würde sehr viel klüger für diese Leute sein, wenn sie nicht diese genaue Untersuchung über sich selbst herauf beschwören würden.“

3). Dann schaute ich mir die wirtschaftliche „Wundertüte“ an:
Als Wirtschafter kann ich nur sagen, dass eine künstlich, am Reißbrett festgelegte 1000%-ige Geldwertsteigerung des Dollars (Anm.: Nesara soll nämlich zuerst nur in den USA eingeführt werden) gegenüber allen anderen Währungen, ökonomisch gar nicht machbar ist. Es gibt eine gewisse Bargeldmenge. Das ist ein fixer Faktor. Man kann nicht sagen oder tun, egal mit welchen Mitteln, „So, ab heute hat der Dollar den 10fachen Wert“. Alle Amerikaner werden ab der Einführung von Nesara 10x so reich? Wer bitte hat dann auf einmal 10x weniger? Die Geldmenge bleibt ja die gleiche und auch die internationalen Verflechtungen. Und wenn man Geld nachdruckt (so wie im Krieg), dann hat man auch nicht 10x mehr Geld, sondern im gleichen Verhältnis Inflation. Der Euro würde auf einmal nur noch 0,1 Dollar Wert sein? Interessant. Dies ist wirtschaftlich nicht möglich. Definitiv. Daran gibt’s nichts zu rütteln und zu diskutieren. Und wenn jetzt alle Amerikaner sozusagen nicht 1000 Dollar pro Monat zur Verfügung hätten sondern 10.000 - was hätte dies für Auswirkungen?
Totaler Konsum, psychologische Aufwertung des Geldes, Kaufrausch, Konsumgesellschaft pur, etc. Keine Spur von Bewusstwerdung und Vergeistigung - sondern genau das Gegenteil. Beziehungsweise die Waren würden natürlich sofort teurer werden - so ca. um das 10-fache. Die freie Marktwirtschaft lässt grüßen.
Das Entstehen einer neuen Gesellschaftsordnung ist immer nur möglich durch den Niedergang einer alten. Der Wandel muss und wird durch die Menschen selbst erfolgen (in Eigenverantwortung und durch das Lernen aus dem Erlebten) und nicht durch irgendwelche Außerirdische, die versuchen Menschen mit materiellen Anreizen zu ködern.

Laut Nesara soll die Wertsteigerung über den Abbau von Überproduktionen produziert werden. Warum eine „Reißbrett“ Wertsteigerung nicht möglich ist, habe ich bereits erklärt. Doch nun zum Thema Überproduktion: Eine Überproduktion führt wegen des elementaren Gesetzes von Angebot und Nachfrage zu einem Preisverfall. Wegen dieses Preisverfalls kommt es zu Entlassung in den Industriebetrieben, weil die Erlöse nicht mehr die Kosten decken. Diese Entlassungen führen zu Armut und einer totalen Abhängigkeit. Nesara kann also wirtschaftlich gar nicht funktionieren.

Das logische Scheitern würde dann der Promotionaufhänger sein für „Na dann probieren wir es halt ohne Bargeld, wenn’s so nicht funktioniert hat.“ Der gläserne Mensch und die totale Kontrolle wären realisiert. Genau das macht Nesara so gefährlich. Leider ist diese Geschichte ja kein Fake (Anm.: erfundene Geschichte), wenngleich man nach dem genauen Betrachten der „Inhalte“ es an sich ja nur für ein Fake halten kann und somit nur für den Aufhänger einer gigantischen Spendenaufrufaktion.

Die Menschen müssen erkennen und am eigenen Leib spüren, was wirkliche Werte sind. Erst wenn dies geschehen ist, dann kann sich ein neues System dauerhaft etablieren. Nur Bewusstheit kann eine Änderung herbeiführen. Diese Bewusstsein entsteht aber nicht durch ein Konzept, welches dieselben Menschen kreieren die Bush in den Sessel gehoben haben und die Kriege befürworten. Nesara ist ohne Liebe und Bewusstsein und nicht von innen heraus.

Im Internet werden täglich Nachrichten verbreitet, ohne dass auch nur auf eine einzige Frage eingegangen wird. Von den Nesara-Jüngern wird nicht einmal der Versuch unternommen, aufgeworfene Kritikpunkte argumentativ zu entkräften.
Auf all die offenen Fragen und auch auf die unumstößlichen wirtschaftlichen Beweise, die Nesara ad absurdum führen, gab es von der Nesara-Seite keine einzige Antwort! Die stereotypen Antworten waren immer nur „Nesara I Love You“ - Flyer in bunten Farben gehalten, ohne auch nur im Entferntesten auf auch nur eine einzige Frage einzugehen. „Channelings“ von Nancy Tate, die Jenny Lee Reports, Übersetzungen von Martin Gadow und generell alle Schriften die von den Websites:

„fourwinds10.com“ und „treeofthegoldenlight.com“ stammen, kommen direkt aus der Nesara-Einsatzzentrale. Nesara kann gar nicht funktionieren. Es ist einerseits eine Spendenaufrufaktion und andererseits ein Mittel, um den direkten Weg in einen totalitären Staat (Weltherrschaft) und eine Weltregierung, verbunden mit dem reibungslosen Übergang in eine bargeldlose Gesellschaft, zu ebnen. Das sind die Ziele, die dahinter stecken.

Meine Herzbeurteilung hat für mich persönlich bereits gereicht, die mentale Betrachtung verstärkte mein Wissen. Unabhängig von all den Drohungen und sonstigen Gefahren, die von Nesara ausgehen, ist und bleibt das Projekt Nesara wirtschaftlich undurchführbar. Alle die versprochenen „Geschenke“ und beteuerten Zuckerl werden raffiniert eingepackt in Teilwahrheiten und aufgebaut auf Motiven, die beim materiell orientierten Menschen offene Türen einrennen. Schließlich bekam ich die Christus-Mitteilung, welche am Anfang dieses Kapitels steht, in dem mir mitgeteilt wurde, dass hier Namen von gottorientierten Geistwesen missbraucht werden. Dunkle Mächte auf Erden, in Kombination mit negativen Außerirdischen, versuchen mit dem Projekt Nesara materiell orientierte Menschen für sich zu gewinnen, unter Vorspielung falscher Namen und der Bibel unter dem Arm.

Nesara gibt vor gegen die Illuminaten zu sein, in Wirklichkeit ist es aber ein Werk der Illuminaten, in Kombination mit negativen Außerirdischen, die den Namen von Aufgestiegenen Meistern missbrauchen!

Keiner kann sich ausreden, er hätte zu wenig gewusst über Nesara. Es liegt an jedem einzelnen von euch, für euch selbst eine Entscheidung zu treffen. Und zwar hier und jetzt. Das ganze Projekt ist viel zu gefährlich, sodass es verantwortungslos wäre hier abzuwarten und zu schauen, was so passieren wird. Kleines Unkraut kann man noch relativ leicht ausreißen, tief verwurzeltes Unkraut zu entfernen, ist schon viel schwieriger. Wehret den Anfängen!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

12.12.2009 um 01:09
Hallo,

im ersten Moment der Entdeckung, dachte ich wirklich, NESARA ist es! Aber sehe es nun auch ähnlich wie knoddelbutz.
Da stimmt es hinten und vorne nicht! Auch dieses Gelaber von den diversen SuperFonds, die dann die Schulden der Bürger bezahlen würden... so ein Käse! Die Schulden bei den Banken würden ja einfach in Luft aufgehen, da braucht man ja nichts bezahlen, bei so einer FinanzUmkrempelung!

Was ist denn das Aktuellste jetzt Dez 2009?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2010 um 16:37
10, 9, 8, ...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2010 um 17:16
@LuciaFackel
Wie? geht es endlich los?

Kommt Godot, ähh... NESARA jetzt?

Wird die Neue Deutsche Mark etwa schon durch Edelmetalle gedeckt sein?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.07.2010 um 21:00
Ach ja NESARA, wie siehts da eigentlich aus?

Hat einer ein kleines Update?

@LuciaFackel

Wäre nett wenn du diese Andeutung mit etwas mehr Inhalt füllen könntest.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.07.2010 um 00:31
@Larry08
Ich habe Angst, daß ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich glaube nun mal dran.
2001 sollte NESARA verkündet werden, aber es wurde am 11. September verhindert, und zwar so vernichtend, daß es bis jetzt brauchte, wieder auf den Stand von damals zu kommen.

Ein Teil jener Prozesse, die mit der Verkündung des NESARA zusammenhängen, soll bereits begonnen haben, und es sei jetzt unaufhaltsam.
Ob es nun noch Stunden, ein paar Tage oder Monate dauert, vielleicht noch ein Jahr - ich weiß es nicht, aber es läuft, es lebt, und ich zähle den Countdown an:

10, 9, 8, ...



Das ist nichts, worüber ich irgendwie diskutieren kann, es gibt keine Argumente oder sonstiges Futter für den Intellekt, es gibt nur gelegentliche News, und man entscheidet sich dafür oder dagegen, sie zu glauben.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.07.2010 um 05:48
27.7.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.07.2010 um 15:13
Ja, warum nicht...!?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.07.2010 um 15:50
JETZT wäre perfekte Zeitpunkt dafür :o)

es ist schon klar dass nicht jeder daran glaubt, es gibt genügend andere dinge bzw. bullshit an das geglaubt wird....hehe und übrigens bei soviel klugscheisser auf dieser welt wissen wir immernoch nicht an was genau wir glauben sollen....
naja jedem das seine, ich finde einfach es muss sich was ändern und Nesara klingt radikal und alle nachteile die erwähnt werden sind nur vermutungen..

denkt ihr wirklich das kommt bald? irgendwie zieht sich das über Jahre und ob es wirklich auch kommt...?..hmmm


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.07.2010 um 20:23
Die Kacke ist mächtig am dampfen, soviel ist sicher.
Einer der wichtigsten Informanten zum Thema ist in London "gestorben worden", Christopher Story. Möge er in Frieden ruhen, unser Dank ist ihm für alle Zeiten gewiß.
Bei aller Trauer und allem Mitgefühl für seine Hinterbliebenen - das zeigt wohl wie kaum deutlicher möglich, daß den Gegnern der Programme das Wasser bis zum Hals steht, und auch, wenn es ihnen gelingt, uns den Info-Hahn zuzudrehen, heißt das noch lange nicht, daß sie dadurch dann Oberwasser haben.


Interessant sind auch die aktuellen Plantenkonstellationen:
Kardinal Climax (2008 - 2015)

Der Zeitraum von Juli / August 2010 ist das intensivste für dieses Jahr. Wenn Sie auf der Suche sind nach irgendeiner Art von Horoskopen für 2012 - ist dies vielleicht auch etwas, was Sie für sich suchen! Das astrologische Thema macht, dass es sehr intensiv und anspruchsvoll ist, eine besondere Konstellation zwischen den drei Planeten Saturn (in der Waage), Uranus (im Widder) und Pluto (in Steinbock). Sie sind alle im kardinalen Zeichen Form und eine Gestalt oder nur Form, die so genannten T-Square (Uranus ist in Opposition zu Saturn und Pluto sowohl Quadratur). Dies wird der Höhepunkt und der Kardinale Zeitrahmen, in dem diese Konstellation steht, wird aus einer banalen astrologischen Perspektive aktiv zwischen 2009 und 2012,oder durch die Ausweitung von 2008 bis 2015. Das letzte Mal hatten wir diese Konstellation während der 1930er Jahre (große Wirtschaftskrise WS). Obwohl - um astrologisch zu sprechen - können wir schon fühlen, das sich viele dieser Auswirkungen in der Intensität, in den Sommermonaten 2010 um eine bestimmte Menge erhöhen. Dies liegt daran, das anderen Planeten dieser Zahl (z.B. Mars beitreten werden, Venus und Jupiter). Juli und August 2010 haben das Potenzial, ein Zeitfenster, dass entscheidend für die Menschlichkeit in sich ist. Diese Dinge sind zu intensivieren und es gibt eine Menge Druck. Viele Strukturen haben den Anschein einer Instabilität, sie könnten zerfallen oder zusammenbrechen, für beispielsweise die (weltweite) Wirtschaft oder Länder mit hohen Schulden.



Und wie sieht es heute aus? Das Grundmuster sieht aus wie vor den beiden Weltkriegen. Die Spannungsphase der beiden Planeten Pluto und Saturn besteht zwischen dem 15. November 2009 und dem 21. August 2010.

Die Spannungsphase, die durch den Mars entsteht, dauert nur kurz vom 30. Juli (Freitag) 2010 und dem 3. August (Dienstag) 2010. Das ist das gleiche Prinzip und Konstellation wie vor dem 1. und 2. Weltkrieg und unmittelbar vor uns.

Das ist aber nicht alles. Die Spannung wird zusätzlich massiv verstärkt durch die Planeten Jupiter und Uranus, die 180 Grad gegenüber dem Mars und Saturn stehen. Jupiter steht für Übertreibung und Uranus für Überraschung. Und das ist immer noch nicht alles. Uranus und Jupiter haben als Hintergrund aus Erdsicht das Zeichen Widder. Widder und Mars gelten als Kriegszeichen. Überhaupt stehen alle Planeten in sogenannten kardinalen Zeichen, die für Ausführung/Aktion bürgen und nicht für Planung. Eine solche Konstellation soll es seit Jahrausenden nicht mehr gegeben haben. Leider fehlt mir die Software um das zu überprüfen.



Der „kardinale Höhepunkt“ steht nun als nächstes am Horizont, und er entspricht der Periode von 2008 – 2015, wenn Saturn, Uranus und Pluto alle in kardinale Zeichen eintreten und von dort aus harte Aspekte (Quadrat oder Opposition) zueinander bilden. Alle drei Planeten formieren sich in dieser Periode zu einem sehr exakten T-Quadrat. Das letzte Mal, dass diese Drei ein enges T-Quadrat bildeten, war in den Jahren 1930/31 mitten in der Grossen Depression, als Volkswirtschaften und Börsen weltweit dramatisch abstürzten.......



Ich habe mal meine Astro-Uhr laufen lassen und komme bei den Orbes, die ich eingegeben habe auf einen Beginn dieses kardinalen Höhepunktes JULI 2010. Wer mit engeren Orbes rechnet, müsste etwas warten :-) Da wir die Wirtschaftskrise schon hinter uns haben steht wohl etwas anderes vor uns. Das letzte Mal mit Saturn-Uranus-Pluto war die 68-er Generation aktiv. Mal schaun, was dieses Mal passiert.



Seit dem 14. April (Neumond im Widder) befinden wir uns im ersten Monat des neuen Jahres, das für uns im Juli/August einen der markantesten Energiehöhepunkte der letzten 80 Jahre bereit hält. Alle Prozesse, die nun am Laufen sind, streben auf dieses intensive Nadelöhr zu, dessen Möglichkeiten mit Aufbruch, Umbruch, Durchbruch zu tun haben. Diese Kräfte mögen manchen Menschen Angst machen, weil sie nicht „wissen“, was da kommt und (aus Bequemlichkeit ?) lieber am Staus Quo festhalten wollen. Diese Kräfte machen aber auch vielen Menschen Freude, weil sie spüren, dass etwas Neues, zur Zeit noch Unbekanntes ihnen zu einer grösseren Lebensfülle verhilft.


Die zentrale astrologische Konstellation des Jahres 2010 ist ein so genanntes Großes Kreuz, das am 26. Juni 2010 zustande kommt und die Themen mehrerer großer Planetenzyklen miteinander verbindet. (des Jupiter/Saturn- Zyklus, des Jupiter/Uranus- Zyklus, des Jupi- ter/Pluto-Zyklus, des Saturn/Uranus- Zyklus, des Saturn/Pluto- Zyklus sowie des Uranus/Pluto- Zyklus.) Insofern kommt es im Sommer 2010 zu einer Initialzündung für die großen, epochalen Entwicklungen und Veränderungen, die sich im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts abspielen werden. Es tritt deutlich zutage, in welchen Bereichen es zum Ende des ersten Jahrzehnts zu einem Bruch mit der Vergangenheit kommen musste, damit die notwendige Kraft und Energie für den in den Jahren 2010 und 2011 anstehenden Neubeginn zur Verfügung steht.

Das Große Kreuz 2010 steht symbolisch für einen „Systemschock” , bei dem Fundamente ins Wanken geraten und bislang tragende Strukturen erschüttert oder gar zerstört werden können. Einen Vorgeschmack darauf gab die ab September 2008 einsetzende weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise. Die Bewältigung der mit diesem Systemschock verbundenen Folgen wird eine der zentralen Herausforderungen der am Großen Kreuz beteiligten Konstellationen darstellen. Doch es ist auch mit weiteren Systemschocks zu rechnen, vor allem bei Institutionen, die auf eine lange Tradition gründen, deren Fundamente jedoch im Laufe der Zeit immer brüchiger geworden sind oder die durch aktuelle Umwälzungen auseinander zu brechen drohen.

Integrieren statt Spalten wäre das richtige Motto, um die Herausforderungen der Konstellationen des großen Kreuzes zu bewältigen. Allerdings wird das in einigen Bereichen herrschende Chaos nicht immer leicht zu bewältigen sein, schon gar nicht mit Rezepten, die auf überholten Prämissen beruhen. Die Zeichen stehen auf Wandel und Neubeginn. Im Sommer 2010 wird das Ende einer Epoche sichtbar werden und zugleich nehmen die Grundrisse einer neuen Epoche bereits erste Gestalt an. Im Vordergrund steht zunächst die Frage, worauf man bauen kann und worauf nicht. In zweiter Linie geht es um einen Paradigmenwechsel zur Lösung der globalen Probleme und um die richtigen Weichenstellungen bei der Neuordnung brüchiger und maroder Bereiche und Strukturen.

Die am Großen Kreuz beteiligten Planeten Jupiter, Saturn und Pluto werden im Jahr 2020 eine Konjunktion in den letzten Graden des Steinbock-Zeichens bilden – spätestens dann wird die neue Epoche in ihren Grundfesten verankert und der Paradigmenwechsel endgültig vollzogen sein.



Die Konstellationen des Großen Kreuzes werfen zudem die Frage auf, was der zu Ihrer bisherigen Lebensgeschichte passende persönliche Quantensprung wäre, der einen Aufbruch und Neuanfang ermöglichen könnte. Es gilt das richtige Projekt zur Integration all der gegenläufigen Tendenzen zu finden, die durch die zum Teil widersprüchlichen Konstellationen der am Großen Kreuz beteiligten Planeten angezeigt sind. Die kann in einigen Bereichen eine Wende hin zum Guten bedeuten, in anderen wiederum mit einer Verschlechterung der bisherigen Situation einhergehen. Diese und noch weitere krisenhaften Umbrüche und Veränderungen, werden schließlich ab dem Sommer 2010 auch auf einer geistig-seelischen Ebene wahrgenommen und für alle deutlich spürbar.


Kardinaler Klimax

Pluto ist noch nicht allzulange in Kardinalzeichen. Bald beginnt der Tanz: Pluto, Saturn, Uranus, Hades alle in Kardinalzeichen, alle weltpunkttangierend, sie bilden doppelte Opposition, sie formen Vierfachquadrat auf Weltpunkt. Viel Spaß. (Es kann doch nichts passieren? Oder? Merkel gibt gestern zum Besten Aufschwung sei da. Sie verwechselte zwar Brutto mit Netto aber ist doch wohl berufen von Wirtschaft was zu verstehen? Als wenn genannte Konfiguration sich nur auf Wirtschaft bezöge, das wäre schön.)

Dies Blog schrieb schon über den weltberühmten Börsenastrologen Arch Crawford. Jetzt freuen wir uns auf ein aktuelles Interview verlinken zu können mit Arch Crawford, in diesem Interview ist eine fast vollständige Zeichnung der Konstellation für den 1.8.2010 abgebildet, sie wurde berechnet für New York – rollen Sie ein Stück herunter auf dem Link. Angeblich tauchte solch eine Konstellation erst vor über 200 Jahren zuletzt auf, das ist falsch, es ist sehr sehr viel länger her, dass so etwas geschah, denn man muss an Hades denken, der den vierten Kardinalpunkt besetzt. Dessenungeachtet sollte der eine oder andere vielleicht mal lesen was Arch Crawford verkündet:

(bei Interesse bitte googeln, ich habe es nicht gefunden bzw habe ich es nur in englisch gefunden: http://seekingalpha.com/author/hewitt-heiserman/instablog und hier: http://www.thefastlanetomillions.com/asset-protection-taxes-legal/26758-rare-planetary-alignment-cardinal-climax.html (Archiv-Version vom 05.07.2010) )


Guten Rutsch!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.11.2010 um 00:10
@LuciaFackel
nun haben wir schon Ende 2010.

Hab gerade deinen Post von 2005 gelesen.


Allerdings, muss ich sagen, habe ich auch das disclosureproject.org von 2001 kürzlich
mal angesehen wo sich namhafte U.s. militärs und geheimdienst offiziere nach dem Ende ihrer jeweiligen aktiven Dienstzeiten dazu bekennen, dass sie seit 50-60 jahren bereits ufo kontakte haben, und dass die regierungen alle schon längst bescheid wissen.

nur sagen sie es uns nicht.

der mond sei eine attrappe, und die rückseite sei bewohnt, aber nicht von uns.

naja, die meinung muss/darf/kann sich jede/r selber bilden.


was hälst du davon?



mfg,


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.11.2010 um 05:19
Übrigens gibt es einen Unterschied zwischen Trust und Funds..die Omega Funds gibt es immernoch. Die Trusts nicht mehr. Egal.

Und, da ich ja so Medienhörig bin, habe mal ganz vorsichtig bei Wikipedia geluschert, was die so zu NESARA sagen...mhhhh blöd, wenn ein User englisch kann. Whatever.

Das ist eine super VT. Die hat alles was sie braucht.

Ein kontroverses Thema, das sich im ersten Moment wirklich gut anhört, das leicht erweiterbar ist und schwammig genug um nicht richtig nachgeprüft werden zu können.
Man umgibt sich mit nebulösen Aussagen, es gibt Verschwörungsopfer, Spannung.
Alles kaum nachvollziehbar, weil auf allem ein Bann des Schweigens liegt. Und wenn Ankündigungen nicht eintreffen, dann war die Zeit halt noch nicht reif. Auch beliebig erweiterbar.

Das ist echt genial gemacht.

Dr. Harvey Barnard hatte es echt drauf.

Das alles hier zu lesen, nachdem der Thread schon seit Jahren besteht, meinen die NESARA-Gläubigen nicht, das ist etwas kontraproduktiv?

Um das mal klarzustellen. Schuldenerlass für alle und Frieden für alle, das ist ien tolles Konzept, das meine volle Zustimmung finden würde. Dafür würde ich mich auch hinsetzen und wie auch immer meine Gedanken positiv in was auch immer rausschicken. Aber wenn ich lese, was so manche hier schreiben.
Leutz, wenn ihr euch damit besser fühlt, wenn euch das ein Ziel gibt in eurem Leben, dann glaubt weiter. Solang ihr keinem damit wehtut. Aber ichmuss es ja nicht glauben, nech?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.11.2010 um 17:59
@thomaszg2872
Was ich davon halte?

Tja...
Die größte Erkenntnis, die ich in meinem bisherigen Leben hatte, ist die, daß wir NICHTS von dem wissen, was wirklich in der Welt passiert, und daß die Politik und Nachrichten, die wir aus den Medien erhalten, zum allergrößten Teil reines Puppentheater sind.

Kaum ein Mensch will sich die Mühe machen, irgendwas davon mal ernsthaft in Frage zu stellen, und nach meiner eigenen Erfahrung kann ich das verstehen. Man muß sehr stabil sein, um die Folge davon zu ertragen, denn das, was wir für die Wahrheit, die Realität halten, bekommt dann eine Laufmasche und räufelt sich rapide auf, so daß nichts übrigbleibt, man sich im freien Fall wiederfindet und ein komplett neues Realitätsbild aufbauen muß. Sehr viele Menschen ertragen das nicht, so ohne ein Gerüst aus sicherer Wahrheit zu sein, und werden paranoid, und andere merken, daß sie diese Sicherheit verlieren, wenn sie weiter fragen, und hören auf, verteidigen ihre falsche Wahrheit dann mit Zähnen und Klauen. Sie wollen auf Fragen die sich ihnen stellen, Antworten parat haben, sowohl für andere wie auch sich selbst, und akzeptieren deshalb das Lügengebäude, weil es ihnen die Möglichkeit gibt, sich sicher zu fühlen und auch mal mit Arroganz über einen Zweifler, einen Suchenden, zu spotten, zu lächeln oder herzuziehen. "Dies und das ist so und so", wer möchte sich nicht mit Überzeugung so äußern können? Wenn man aber zuläßt, daß die Realität sich in Nichts auflöst und man erkennt, daß man nichts weiß und den Machenschaften der fädenziehenden Menschen völlig ausgeliefert ist, die diese falsche Realität inszenieren, dann kann man immer nur antworten "Ich weiß es nicht, aber ich glaube, es ist so und so"...

Konkreter kann ich auf fast nichts mehr antworten, sorry.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.11.2010 um 18:04
@LuciaFackel

Bravo . bravo !!! (;)MfG


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.03.2012 um 21:58
Jetzt schreiben wir das Jahr 2012. Und zu meine Bedauern erfahre ich erst jetzt von NESERA.
Egal welche Regierung man auf der Welt nimmt sie Belügen und Betrügen uns Jahrzehnt für Jahrzehnt. Was wirklich auf der Erde sich abspielt und was im de Weiten des Weltraum vor sich geht. Wissen Sie ganz genau und verschweigen es ganz bewusst der Menscheit.
Das alte Geldssystem wird mit allen Mitteln verteidigt, koste es was es wolle.
NESARA würde die Vernichtung aller Strukturen des jetzigen Geld-, Wirtschaftssysteme bedeuten. Die auf Ausbeutung und Diebstahl von Volksvermögen aus ist. Die Zeit ist längst überfällig für ein friedliches Zusammenleben ohne Hunger und Armut. Aber dazu mus das jetzige System der Manipulationen der Menschheit ein Ende gemacht werden. Auch 9/11 erscheint in einen neuen Licht, weil angeblich am 11. September 2001 der Startschuss für NESARA fallen sollte. Dessen Computersystem in den WTC- Türmen war. Und das Pentagon die Schaltzentrale war für NESARA.

Die Welt ist ganz anders, als uns die Regierungen und Medien uns ständig einbläuen wollen.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.03.2012 um 00:34
@Sein
Wenn es etwas beweist, das NESARA immer noch nicht realisiert ist, dann doch wohl das es genau so ein Betrug an den Menschen war.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.03.2012 um 04:14
Also manchmal zweifle ich wirklich am Menschen...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2012 um 02:02
Was ist denn nun nesara?


Anzeige

melden