Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!
09.10.2008 um 11:05Link: www.fourwinds10.com (extern)
Auch das 2. gestrige Casper-Update klingt immer noch hervorragend.
Auch das 2. gestrige Casper-Update klingt immer noch hervorragend.
MorpheuS8382 schrieb:Naja... Patrick H. Bellringer scheint an ziemlich alles zu glauben... Leicht lächerlich.Der Link ist nicht von Patrick Bellringer, sondern von der Konkurrenz. Siehe Auszug aus dem Link:
http://abundanthope.net/pages/article_227.shtml (Archiv-Version vom 14.02.2008)
BTW... Wann kommt NESARA denn nun? =D
Patrick (Bellringer), Du musst aufhören, diesen Quatsch zu verbreiten. Du erzeugst damit nicht nur Angst, vielmehr begünstigst Du eine Änderung des Bewusstseins, die nicht gut ist für die Magnetfelder. Glücklicherweise hast Du nur wenige Leser, doch Du gibst falsche Informationen an die wenigen Leser, die Du hast – und diese nutzen das dann, um „Entrückungs“-Propaganda für die Kirchen zu erzeugen. Du verschlimmerst die Situation, und ich fordere Dich persönlich auf, „das Maul zu halten“ – wie Ihr auf der Erde sagen würdet.Das heißt natürlich nicht, dass das was er schreib automatisch gut ist ;). Das ist genausogroßer Tobak :D.
LuciaFackel schrieb am 09.10.2008:Meine Freundin, die mich auf NESARA gebracht hat, hat da keine Wahl; sie hat Geld in die Wohlstandsfonds eingezahlt, hat ein paar Jahre sehr gut von den Ausschüttungen gelebt, und seit die Fonds dann widerrechtlich geschlossen wurden und keine Auszahlungen mehr kamen, blieb ihr nur, auf NESARA zu hoffen, wodurch diese Fonds schließlich dahin fließen können werden, wofür sie gedacht waren. Das Geld, das dort eingezahlt worden war, hat sich mittlerweile so immens vermehrt, daß man damit tatsächlich eine guten Teil der Armut der Welt lindern können wird.Das erinnert mich an die kriminellen Machenschaften im ehemaligen Jugoslawien . Vor dem Balkankrieg wurde groß für eine Geldanlage in Jugoslawien geworben.
Dazu ist es gedacht: die Menschen sollen den Kopf frei haben von finanziellen und anderen existenziellen Sorgen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.