@lucia..aber um nichts in der Welt würde ich für diesen falschen Frieden daswieder aufgeben, was ich heute weiß.wenn du dein wissen und information ausberichten beziehst, wie z.b. aus so einem den du hier reinkopiert hast, würde ich sagen"bedenklich".
@scienceEs sind bezahlte Skeptiker die nichtsanderes können als hier Gegenströmungen mies zu reden. da missverstehst duaber etwas mei lieber. es geht nicht gegen eine strömung, vorwiegend ist es gegen denschwachsinn gerichtet, der hier verbreitet wird. zum beispiel:
Ein kleinesweißes ferngesteuertes Militärflugzeug flog in die Seite des Pentagon; ich habe einenÜberwachungskamera-Film des Pentagon von diesem kleinen weißen Flugzeug, das in dasPentagon fliegt, gesehen. und..
als das zweite Flugzeug ins WTCeinschlug, zeigen, daß ein Missile unmittelbar vor dem Einschlag aus einem „pod“ am Rumpfdes zweiten Flugzeugs auf den Turm abgeschossen wird.allerlei andereskönnte man aufzählen.
.. und auf diesen BS baut "eure gegenströmung" leidergottes.
Das kannst du alles der Massenmanipulation zuschreiben. du bistdir natürlich völlig im klaren darüber, dass du nicht manipuliert bist?
@jaera, ameise usw.
jaja, leugnet nur. natürlich werdet ihr bezahlt.. undverdammt.. ich will endlich moneten sehen! ich will auch dafür geld bekommen, dass sichmein übergebliebener verstand gegen dummfug wert und "gegenströmt"! unfair!