@lucia:
""Wenn es alle sagen, glaub ich es auch""
Grundsätzlich ist das nicht richtig, in dem Falle aber schon. Wenn wir Kontakt zu Ausserirdischen herstellen, die Bevölkerungen ganzer Städte die UFO's über ihren Häusern sehen, Militärsprecher von Kontakten berichten, auf jedem Fersehsender Sondersendungen mit Videos, Fotos und Augenzeugen laufen; Ja, dann glaube ich es, denn ich habe keinen Grund es nicht zu tun. Genauso wie ich keinen Grund habe, 30 Leuten zu glauben, die mir erzählen, von Ausserirdischen entführt worden zu sein.
(Nur mal so nebenbei: Wieso sollten die Ausserirdischen diese Leute nicht eleminieren, anstatt sie mit intaktem Gedächtniss auf die Erde zurückzuschicken? Ein weiterer Vermisster fällt viel weniger auf als massenhaft zurückgekehrte Entführte...aber egal)
""Indem man Energie für etwas aufbringt, hilft man, es zu erschaffen/ zu materialisieren.""
Ein schöner und wahrer Satz. Nur, NESARA ist ja anscheinend bereits erschaffen, und die Verantwörtlichen scheren sich wahrscheinlich einen Dreck um ein paar Leute, die mit ihren Laswagen vor dem Capitol Hill aufkreuzen.
Zudem: Welcher Art ist denn die Energie, die du aufbringst?
MFG Kobold