@Issomad Das mag ja durch aus stimmen, doch dieser wird auch nicht aufgrund "wilder spekulation" wie ich meine annahmen mal nenne, eine entscheidung treffen können, was er ja auch nicht tun dürfen sollte.
Ich kenn mich selber nicht wirklich gut aus damit, doch die Namen Rockefeller und Church lösen bei mir eine gewisse Konotation aus, vielleicht hab ich zuviele Verschwörungstheorien gelesen?
Ich weiß letztlich aus eigener Hand, dass es Experimente oder wie auch immer man das nennen will was vorgefallen ist, passieren.
Letztlich kommen dabei einfach Dinge bei raus, die man wissenschaftlich nicht so einfach darlegen kann, da sie kaum zu erklären sind.
Vielleicht war das eine eigene Gruppe mit völlig anderen Interessen, ich weiß es nicht, doch es gibt Dinge die einfach super in das Muster passen, und andere die dazu passen aus meiner eigenen Erfahrung sich jedoch teilweise um reine Irreführung handeln, so dass man mit Themen beschäftigt ist, und dass auf einer Art und Weise die einen so belangen könnte, dass man einfach daran kaputt geht, Stichwort Mikrochip implantate, ich persönlich hab den Punkt zu den "Akten" gelegt und mach mir keine Gedanken drüber, da ich es für sinnlos vergeudete Lebenskraft halte, aufgrund meiner genannten Annahme.
Zu beginn noch traute ich mich persönlich nicht so recht darüber zu schreiben, da man sich "in gefahr fühlt" bzw. andere nicht unnötig verunsichern möchte. Ich frag mich auch ob es überhaupt etwas bringt jemanden von etwas "überzeugen" zu wollen, ich hielt diese Themen vor einigen Jahren für durchaus denkbar, doch erschien es mir persönlich zu schrecklich als dass ich es wirklich in meine Realität aufnehmen wollte.
Bis die Erinnerungen kamen und ich zunächst weder wusste ob ich nun völlig behindert geworden bin oder einfach nur überfordert von falschen Schlussfolgerungen die provoziert wurden. Konnte ich den Erinnerungen überhaupt glauben?
Doch viel zu heftig war das Gefühl bei den Erinnerungen, was sofort weitere Bilder hoch geholt hat, die ich aus meiner eigenen Warte nicht alle als unangenehm betrachte. Die wohl faszinierensten Dinge die ich in meinem Leben kenne und mit denen ich mich seit dem ich denken kann auseinander setzte, hatten ihren Ursprung dort.
Und ich hab mir wirklich alles durch den Kopf gehen lassen, Einbildung, Wunschdenken, parallel Universen, alte Leben doch viel zu absurd erschienen mir diese einwände.
Ich will von mir selber behaupten, ich habe ansich soetwas wie ein psychologie fable, doch rückwirkend wird mir klar, warum ich ohne dass ich es mir rational erklären konnte, soviel darüber wusste. Erst heute in anbetracht schulischen Unterrichts bemerk ich erst, dass ich seit klein auf, häufig Elemente der Konditionierung bemerkte ohne sie so benennen zu können, ich wusste einfach immer irgendwie, hey wenn der mensch jetzt auf ihn so und so reagiert, wird der andere in zukunft jenes dieses verhalten zeigen.
Oder dass mir soetwas wie das "unbewusste" ziemlich greifbar war. nicht nur rein als idee, nein ich hab es in mir selbst beobachten können und habe mir nichts dir nichts, persönlichkeiten anderer Leute in kürzester Zeit unbewusst analysiert und sie völlig registriert, was sich jedoch damals nur passiv geäußert hat, in eben soetwas wie das innerliche gewahrwerden, wie der mensch tickt, ich hab dafür teilweise nur augenblicke gebraucht und das nicht mit absicht, als wenn mir die persönlichkeit des anderen in den Kopf geschossen käme.(natürlich nicht perfekt, da eigene angst muster einfach auf gewisse Informationen abwehrend reagieren und man daher nicht immer einen klaren Blick hatte, aber SELBST DAS ist mir aufgefallen, mit 12 und teilweise auch jünger, das ist denke ich nicht üblich.)
oder sich massiv für themen zu interessieren die mit spiritualität u.ä. zu tun haben, ein völlig argumentfreies interesse am buddhismus. Ich hatte nie irgendetwas darüber nennenswert gehört oder gelesen aber ich mochte den buddhismus ich fand ich gut und selbst das hab ich selber ungewöhnlich gefunden, da ich gemerkt habe, dass ich gar keinen rationalen anhaltspunkt gehabt hab, wieso mir das überhaupt gefallen könnte, ich wusste gar nichts darüber und ich war ein für mich selbst ziemlich rational denkender mensch, religion fand ich immer interessant doch konnte ich das für mich nicht annehmen, weil ich das ja hätte einfach glauben müssen, mir standen die haare zu berge wenn ich gehört habe dass der heilige Geist kam und irgendwas gemacht haben soll und jesus is auferstanden und ich mir nur dachte wieso glaubt man denn sowas? kommen die sich nicht selber dabei völlig verrückt vor? einfach glauben? (gut inzwischen weiß ich, es gibt menschen die setzten sich damit ernsthaft auseinander und glauben dann das was sie meinen darin gefunden zu haben, das hätte für mich ein rationalen punkt gehabt, aber einfach glauben?
Naja, was will ich nun sagen?
Diese Leute hatten mir Dinge über Buddha vorgelesen, und es war für mich völlig einleuchtend was die mir vorgelesen hatten, es war klar verständlich nachvollziehbar und war für mich schlüssig, ich kann nur vermuten, wie ein Kind von da wahrscheinlich 5-7 Jahren (ich weiß leider nie so genau wann was passiert, dafür is zuviel schindluder betrieben) soetwas überhaupt begreifen kann, doch das muss nicht ungewöhnlich sein.
Aber mit dieser Erinnerung wurde dieser "leichte hang" aber unerschütterliches "bewusst sein dass wenn, der buddhismus es richtig macht" für mich ziemlich klar.
nur weil ich mich nicht bewusst daran erinnern konnte, hat es den verstand nicht daran gehindert darauf immer noch zu reagieren, nur war es für mich damals dann eben manchmal unerklärbar.
Nun ich brech mal ab, da ich langsam das Gefühl habe mehr zu verarbeiten als zu dazu beizutragen, sich ein bild davon machen zu können.
schönen abend noch