Michael Tsarion und Gedankenkontrolle
25.08.2006 um 19:26@ TTT
"st denke ich nicht einfach, sich allein von all dem zu lösen."
ist es auch nicht, deswegen schwimmen die meisten menschen auch auf dem flussdes
überflusses
"vieleicht haben wir einfach zu viel angst und zu wenigvertrauen in
das leben. "
das haben wir, die menschen wollen sich nicht derverantwortung
stellen, schau dich um wieviele menschen in z.b meiner umgebung habenangst sich zu
binden (z.b) oder kinder zu kriegen weil es viel zu viel verantwortungwäre, oder einfach
mal zu LEBEN, die menschen haben angst davor weil sie nicht daswahre leben kennen, sie
sind niemals frei. man wir in abhängigkeit geboren und wirdauch so sterben, meistens
zumindest. es ist traurig, doch wenn man sich löst von allemwas einen am leben hindert,
dann findet man das wahre leben. doch soweit muss man erstkommen!
zum thema
geld
ich finde es nicht sinnfol denn mit der erfindungdes geldes wuchs auch die
abhängigkeit und was noch viel schlimmer ist: die gier. wennein mensch gier verspührt,
geht er über leichen und tut alles um das zu erreichen waser sich in den kopf gesetzt
hat.
"st denke ich nicht einfach, sich allein von all dem zu lösen."
ist es auch nicht, deswegen schwimmen die meisten menschen auch auf dem flussdes
überflusses
"vieleicht haben wir einfach zu viel angst und zu wenigvertrauen in
das leben. "
das haben wir, die menschen wollen sich nicht derverantwortung
stellen, schau dich um wieviele menschen in z.b meiner umgebung habenangst sich zu
binden (z.b) oder kinder zu kriegen weil es viel zu viel verantwortungwäre, oder einfach
mal zu LEBEN, die menschen haben angst davor weil sie nicht daswahre leben kennen, sie
sind niemals frei. man wir in abhängigkeit geboren und wirdauch so sterben, meistens
zumindest. es ist traurig, doch wenn man sich löst von allemwas einen am leben hindert,
dann findet man das wahre leben. doch soweit muss man erstkommen!
zum thema
geld
ich finde es nicht sinnfol denn mit der erfindungdes geldes wuchs auch die
abhängigkeit und was noch viel schlimmer ist: die gier. wennein mensch gier verspührt,
geht er über leichen und tut alles um das zu erreichen waser sich in den kopf gesetzt
hat.