Ich frag mich gerade, welcher Punkt ist es, die Menschen an möglichen Mind-Control Forschungen zweifeln lassen?
Weil man es nicht glauben will?
Anders betrachtet und mit gesundem menschlichem Gemüt muss man doch erstmal behaupten, ein Mensch kommt nicht von irgendwo auf solche Ideen.
Klar kann ein paranoider Verstand auf so manche seltsamheit kommen, doch dann würde ich mich zumindest fragen, WAS muss diesem Menschen passiert sein, damit er solch eine ungeheuerliche paranoia hat?
Die kommt nicht von ein bisschen schikane.
Auf der anderen Seite, wenn man dem anderen nicht gleich den Wahnsinn unterstellt(das sollte man übrigens nur dann können, wenn man ziemlich genau weiß auf welchen Film der andere gelandet ist, dann würde man ihm aber sein Problem erklären und ihm helfen, alles andere wäre unmenschlich), müsste man sich doch mal fragen was da dran sein kann.
Davon abgesehen, dass einige Projekte öffentlich wurden, immer noch das Beispiel MKUltra.
Und darauf würde ich dann jetzt kommen, wenn das Projekt nun öffentlich wurde, was werden diese Menschen wohl noch so gemacht haben, von dem wir wahrscheinlich niemals etwas erfahren.
Letztenendes hab ich selber Erinnerungen an Erlebnisse, die Satanismus, Mind-Control und viele andere verrückte Sachen beinhalten, die teilweise so unglaublich sind, dass ich seit fast einem Jahr dabei bin das ganze in meinem Kopf zu sortieren.
Und da passt was
@hutmacher1990 sagt ganz gut.
Es waren hauptsächlich Deutsche(ich erinnere mich an keinen ausländern, dem ungeachtet haben sich einige von Ihnen als Nazis geäußert), Gleichermaßen als Satanisten. Deren vorgehen beruht darauf Multiple Persönlichkeiten zu erzeugen und zu nutzen (ich weiß nicht ob eine familie die umstände für solch eine "störung" überhaupt hervorrufen können, da brauchst du schon ziemlich viel Ahnung), versuchen leute "Schizophren" wirken zu lassen, bzw. die art des Umgangs mit dem menschen nach einer weile so aussieht, damit später das bild einer Schizophreni repräsentiert wird.
Ich musste lange mit mir Hadern ob ich das für mich als Verrückte Ideen meines geistes abtue oder nicht. Doch ich weiß gar nicht, wie krank und absurd ich sein müsste, damit ich mir all das eingebildet habe.
Es gab jedoch einen klaren Weg wie ich an diese Erinnerungen kam, die soweit ich das richtig verstehe, mit größten Bemühungen unter verschluss gehalten werden. so werden Traumata u.ä. verwendet damit sich ein Mensch nicht erinnern kann, bzw. unsere psychologischen Einstellungen, vermeiden dass man sich jemals daran erinnern wird, stichwort verdrängung.
und das mit wellen bestrahlung und mikrochips, kann ich leider nicht viel zu sagen, das waren themen die dort defintiv mit angesprochen wurden, ich jetzt aber wie gesagt mir da nicht wirklcih sicher bin was diese dinge anbelangt, das geredet über mikrochips in meinem körper empfinde ich überwiegend nur als versuchte angstmacherei um einen in den wahnsinn zu treiben.
Ich bin gespannt was hier bei raus kommt
Und Frohes Neues