Ist ja schon ein paar Tage her, dass hier geschrieben wurde, aber ich habe heute wieder eine "Fallbeschreibung" gefunden, die ihresgleichen sucht:
als Student wurde ich vor ca. 20 Jahren elektronisch angegangen. Wahrscheinlich gemäß "Heiner Gehring- Versklavte Gehirne".
Irgendwie sind die Täter vor 18 Jahren hochgenommen worden bzw. sind auffällig geworden. Ich vermute mal die permanente Manipulation am Briefkasten ist anderen aufgefallen und es gab ggf eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch gegen Unbekannt oder konkret.
Technisch sieht es nach einer ECHELON Multi Target Channel Satelliten Anlage aus. Aber in Deutschland mit der freigesetzten STASI ist alles möglich.
Seit dem voice-to-skull und körperliche Zersetzung (Electronic Harassment) rund um die Uhr. 18 Jahre.
Ein starkes EM-Feld von 10500 mG wirkt auf meine Wohnung. Das muss man erst mal schaffen!
Ich habe mehrmals die Wohnung gewechselt, um auch besser in Hamburg studieren zu können.
Interessant ist, das Al-Quaida von Itzehoe/Oelixdorf über Pinneberg bis Hamburg den gleichen Weg wie ich genommen hat. Denn einer ist in den Orten gemäß Spiegel Recherche dort registriert worden.
Praktisch gesehen benutzen die PERPS gerne Neurofeedback vom Zwerchfell einer Person, um via Hirnwellenfrequenzen einem anderem spezielle Schmerzen zuzuführen. So kann man feststellen, dass wenn ein Bekannter Schmerzen hat z.B. Eine Zahnspange, dann bekommt man die Schmerzen via Hirnfrequenzen induziert. Das passiert in Echtzeit, wobei der andere Schlafen muss.
Zwischen 24:00 Uhr und 03:00 sind wohl die meisten am schlafen und es wird das Schlachten zelebriert.
Hirnwellenexperimente laufen den ganzen Tag.
Was auch gut passt, ist das von Snowden benannte "Monster Mind Program", das nach einer verbockten Wirtschaftsspionage oder Brain-Clonning (Stammzellenforschung) angewandt wird.
Aber auch Hirnwellenmafia bzw. Digitale Drogen stehen hoch im Kurs.
Heiner Gehring - ECHELON Multi Target Channel Satelliten Anlage - STASI - voice-to-skull - körperliche Zersetzung - EM-Feld - Al-Quaida - Neurofeedback vom
Zwerchfell - Monster Mind Program - Wirtschaftsspionage - Brain-Clonning - Hirnwellenmafia - Digitale Drogen
[Ironie]Mein lieber Schwan, das nenne ich mal das volle Programm.
Interessant, mit was für einem Aufwand eine einzelne Person ohne jeden Grund angegriffen wird. [/Ironie]
Wieviel Zeit investiert wohl ein "Strahlenopfer" am Tag in die Recherche der Angriffe gegen ihn?