Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)
03.08.2011 um 17:00Sie wurde aber eh gut bezahlt dafür.Mietzi schrieb:Die Programmierung von Britney nennt man Sexkätzchen-Programmierung
Sie wurde aber eh gut bezahlt dafür.Mietzi schrieb:Die Programmierung von Britney nennt man Sexkätzchen-Programmierung
Ah. Bis jetzt dachte ich immer, diese Motive haben was mit Mädchen in Pubertät zu tun. So kann man sich täuschen.Mietzi schrieb:Betroffene des Programms sieht man oft in Verbindung mit einem Schmetterling-Motiv oder an einem Leopardenmuster der Kleidung. Oft aber auch auf Fotos mit Kätzchen. Dies dient dazu das andere Händler erkennen können welche Programmierung die entsprechende Person hat
Diese armen Popstars.Mietzi schrieb:Nachdem Vorfall mit den Haaren wurde sie in die Klapse eingewiesen... Zur NEU Programmierung.
Ed Wood könnte er sich aber schon anschauen. Der ist wirklich gut.Mietzi schrieb:Johnny guckt sich auch nie seine eigenen Filme an
Da haben die ja noch gar nicht gelebt.Mietzi schrieb:blaue Schwalbe als Motiv(Projekt Bluebird)
Das würde ich ihm aber so nicht direkt ins Gesicht sagen. Und hoffentlich lesen seine Manager deinen Eintrag nicht, sonst kommen sie auf die Idee zu klagen und deine IP-Adresse von Allmy ausheben zu lassen. Das wird ordentlich teuer.Mietzi schrieb:Jonny Depp hat auch ne gespaltene Persönlichkeit
Mein Kaffee sicher nicht, und Tokio Hotel sind eh unhörbar. Also wurscht.Mietzi schrieb:Tokio Hotel und Kaffee sind es