Mind Control Besessenheit (Am eigenen Leib)
06.08.2011 um 15:59Letzter OT-Beitrag hier, versprochen.Ich habe auch in den 9/11 Threads mehrmals alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt und die Schnauze voll...
@Nexuspp
Aber mir kann inzwischen keiner mehr was erzählen, ich weiss mittlerweile einfach zuviel über 9/11 und die Hintergrüde.
Wie schon im 9/11 Thread gesagt kann ich mir nicht 100% sicher sein, aber die Recherche hat mich in meiner "Meinung" zusätzlich extrem bestärkt, das es wirklich eine Verschwörung gab, mindestens LIHOP.
Es ist zumindest die wahrscheinlichere Variante, das haben zig andere Foren auch längst erkannt.
Nurnoch die Unbelehrbaren klammern sich an diesen Mist, schlicht und einfach weil er Mainstream ist und der hier in den "wichtigen" Threads das Mass der Dinge darstellt und darstellen muss.
AMEN.
@Nexuspp
Nexuspp schrieb:Als wenn dir, das nicht selber schon lange bewusst wäre.Sei dir da mal nicht so sicher! Anfangs kannte ich nur eine Handvoll Truther-Dokus und habe zugegeben auch durch meine linke(!), antiamerikanische und antizionistische Einstellung an die VT glauben zu wollen.
Ich nehme dir nicht mal mehr ab, das du den Unsinn den du unters Volk bringst wirklich selber glaubst.
Aber mir kann inzwischen keiner mehr was erzählen, ich weiss mittlerweile einfach zuviel über 9/11 und die Hintergrüde.
Wie schon im 9/11 Thread gesagt kann ich mir nicht 100% sicher sein, aber die Recherche hat mich in meiner "Meinung" zusätzlich extrem bestärkt, das es wirklich eine Verschwörung gab, mindestens LIHOP.
Es ist zumindest die wahrscheinlichere Variante, das haben zig andere Foren auch längst erkannt.
Nurnoch die Unbelehrbaren klammern sich an diesen Mist, schlicht und einfach weil er Mainstream ist und der hier in den "wichtigen" Threads das Mass der Dinge darstellt und darstellen muss.
AMEN.