Mein Name ist Alexander und ich komme aus Sondershausen in Thüringen.
DIe Radarstrahlenklage kann ich nur als DOC hochladen.. bei den Filehoster. Tut mir leid.
Desweiteren wird mir erzählt das ich nach der SHizophrenie ein Leben lang positive nicht ionisierende Radarstrahlung auf mir und meinen Umfeld liegen habe, aufgrund meiner Stasi Tätigkeit.
Ob das stimmt weiß ich noch nicht. Meine zukünftige Frau treffe ich Heute. Mein Ego hat sich aufgrund des Geistes von Friedrich Nietzsche schon etwas gewandelt.
Ich fühle mich dennoch aufgrund der vielen Menschenrechtsverletzungen veräppelt und kann die Klage momentan aus Geld und gesundheitlichen Gründen ( noch etwas besessen ) nicht machen, da die glaubwürdigkeit fehlt.
Desweiteren wurde mir das Forum über die SHizophrenie empfohlen um mehr oder weniger allen meine Umstände mitzuteilen.
Hier ein Link zu einer Seite.
http://stop-mc.bplaced.net/neue-weltordnung/erfundene-krankheiteneugenikDa steht auch etwas zu der Shizophrenie und das sie rein synthetisch ist. Diese dient übrigens der Umerziehung im Zusammenhang mit Gefühlstechnischen Leitungen und Erfahrungen. Bei mir desweiteren um es mir mitzuteilen, dass ich als Schläfer misbraucht wurde.