Warhead schrieb:Ich sehe gar nicht ein wahnsinnige Paranoiker auch noch mit Wissen zu füttern,wozu,danach ist er immer noch ein wahnsinniger Paranoiker,dieses Wissen nutzt ihm Null,er hat auch gar kein Interesse daran,er hat Interesse an der Bestätigung des Irrsinns den er selbst verbreitet.
@WarheadIch bin da anderer Meinung. Mir ging es darum aufzuzeigen, dass das Wissen das er sucht in keinster Weise geheim ist. Dass es sich hierbei um keinen Ranghöchsten im klassischen Sinne handelt sollte auch klar geworden sein.
@montecristo*textbausteinmodusan* Nur weil jemand, der was auch immer tut, Mitglied der katholischen Kirche, des Gesangsvereins, der Taubenzüchter oder eben der Freimaurer ist, sind seine Taten nicht der katholischen Kirche, dem Gesangsverein, den Taubenzüchtern oder eben den Freimaurern zuzurechnen. Es sind und bleiben seine Taten, die er auch alleine verantworten muss! *textbausteinmodusaus*
Aus diesem Grund werde ich eine Diskussion ob und woran die Türkei, bzw. das politische System dort, kaputt gegangen ist sicherlich nicht hier führen. Sie hat weder mit der Freimaurerei an sich noch mit Atatürks oder sonst jemandes Mitgliedschaft dort zu tun.
Es ist bekannt (zumindest dem der sich mal auch nur ein paar Minuten länger mit dem Thema beschäftigt hat), dass in den Logen Streitgespräche über politische und religiöse Themen nicht gestattet sind. Wie glaubst Du würde es gelingen 6 Mio Freimaurer (weltweit) gleichzuschalten wenn es da keine Absprachen gibt? Und wie funktionieren Absprachen bei so vielen ohne Streitgespräche? Ich erlebe es beinahe täglich, dass es noch nicht einmal 10 Leute an einem Tisch schaffen (die auch noch alle erklärtermaßen das gleiche Ziel haben!) sich ohne Streit über die Marschrichtung bzw. die Vorgehensweise zu verständigen. Aber bei 6 Mio geht das dann wieder? Da hätte ich gerne das "Rezept" für. Könnte ich an diversen Stellen gut brauchen!