Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

14.12.2007 um 11:49
Haegen: :D:D:D

Anzeige
melden

Freimaurer

14.12.2007 um 12:23
Sagt ma - das wird mir jetzt alles zu kryptisch hier!! Kann man auch in ganzen Sätzen schreiben und vielleicht auch mal mehr als einen!! Da kommt ja keine Sau mehr mit!!


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 12:25
Ah man - jetzt kapier ich das von Haegen oO - aber kryptisch wird es trotzdem hier!!


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 13:32
@all

Powermausi ist ne Spammerin!! *gg* - au, au, jetzt gibts bestimmt wieder Prügel!! :D:D:D


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 13:34
prügel? du bekommst sicher 40 tage sperre ;-)


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 13:37
@ hagen, wenn ich auch nicht viel von meiner großmutter mitbekommen habe ein spruch blieb haften " wer nämlich mit h schreibt ist :::::?
aber ich masse mir nicht an jemanden auf schreibfehler hinzuweisen, bei denen ich so produzier wär´s peinlich.

deshalb danke für deinen hinweis


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 13:39
bei denen ich selbst so viel produzier sollte das heissen, tz


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 13:48
auch ein

.
"Ihr sollt in Reden und Betragen vorsichtig sein, dass auch der scharf sinnigste Fremde nicht zu entdecken vermöge, was nicht geeignet ist, ihm eröffnet zu werden. Zuweilen müsst Ihr auch ein Gespräch ablenken und es klüglich zur Ehre der Ehrwürdigen Bruderschaft leiten."
das passt doch schön auf die letzten seiten, oder?
gruss outsider


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 13:48
auch ein ....gutes beispiel


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 13:53
Hmmm outsider, was Du uns alles unterstellst!! Wir sind einfach so wie wir sind - meinst Du wirklich, wir sprechen uns hinter den Kulissen ab? Habe schon mal geschrieben, WIR SIND HIER OHNE AUFTRAG.


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 13:55
@ wicca,

ich habe mir deine beiträge nun das zweite mal durchgelesen.

ich würde mich freuen wenn du mir sagen würdest was genau dich bewegt hat, diese texte und die links hier hinein zu stellen?

dein denken verschliesst sich mir in diesem punkt.

danke :-)
outsider


Ich wollte die Gründe aufzeigen, die mich dazu bringen, an eine verschwörung zu glauben :)


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 13:59
Du kannst Dir einfach nicht anmaßen, weil Du in irgendeiner Gruppe etwas über Symbole gehört hast, die im Zusammmenhang mit Deiner Religion erklärt wurden, dass diese Erklärung dann für alle anderen Religionen und Philosophien Gültigkeit hat. Nur weil man mal naseweis seine Nase irgendwo hinein gesteckt hat, kann man nicht sofort die ganze Welt erklären. Ich kann es auch nicht - das ist einfach mal so!


Ich maße mir nichts an, ich kann nur von dem sprechen, das ich kenne, und wenn ich dich damit gekränkt habe, tut es mir leid...
Jedoch halte ich an diesen Überzeugungen fest :)

Was nun das Auge im Dreieck bedeutet, weiß ich auch, ist aber eine andere Bedeutung als die meisten von euch geben:

Gott (das Auge), ist kleiner als Der Mensch (Dreieck) und nur in diesem erhalten.

Vielleicht liege ich falsch, wie schon gesagt das ist kein universelles Wissen sondern mein Wissen bezüglich der Symbole:)


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 14:05
du misverstehst mich tekton, ich meinte das was ich da im zitat stehen habe genau so wie es steht. das ist nicht negativ und unterstellend.

und ein kleiner versuch den thread wieder in gang zu setzen :o)....
nicht immer negativ auf geschriebenes denken, manchmal ist es anderes gedacht als man meint .
gruss outsider


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 14:25
@wiccana

>>ich kann nur von dem sprechen, das ich kenne

Das ist genau der Punkt - dann halt mal die Augen und die Ohren offen und sieh, was es da sonst noch so gibt.
Gekränkt hast Du mich nicht, nur intolerant finde ich Deine Haltung. Unser Freund Oragenton hat hier mal ein Zitat aus seiner Uni gebracht, soll dort mal am Eingang gestanden haben: "Wenn man keine Ahnung hat, eifach mal die Fresse halten!" - Kann so einen Ansatz, wenn er auch hart formuliert ist, gut nachvollziehen!


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 14:29
@wiccana

Unterstelle Dir auch, dass Du keine wirkliche Wicca sein kannst oder die Lehre nicht verstanden hast, wenn ich Deine vorurteilsbehafteten Posts zum Thema Jesuiten lese.
Wird bei euch nicht Liebe gepredigt? Wie kommts dann zu Deinem Urteil, zu Menschen, die Du nicht kennst?


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 14:36
@wiccana

Unterstelle Dir auch, dass Du keine wirkliche Wicca sein kannst oder die Lehre nicht verstanden hast


Es geht nicht darum ob du mich als Wiccanerin anerkennst oder nicht, hier gilt nur die Anerkennung durch die Göttin...
Ja, ich versuche Liebe zu geben und Liebe zu verstehen, doch werde ich sprechen, wenn bestimmte Gruppen, ob sie Jesuiten, Bilderberger oder Epsilon heißen, versuchen alle ins unglück zu stürzen.

Ich empfehle dir meinen Thread über eine Okkulte Verschwörung anzuschauen, die Videos die ich vorstelle sollten zum Nachdenken bringen :)


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 14:37
tja, tekton diese frage hatte ich mir gestern auch gestellt.
und ich habe mir an anderer stelle antwort geholt.
und es ein wenig verstanden..


Eine Kerze abbrennen lassen und sich wirklich einmal die Zeit dazu nehmen, gar nichts weiter zu tun als dieses.


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 14:40
nun wiccanerin,

du wirst niemals dein gegenüber verändern können.
nur dich selbst.


melden

Freimaurer

14.12.2007 um 14:42
nun wiccanerin,

du wirst niemals dein gegenüber verändern können.
nur dich selbst.


Du brauchst niemanden zu verändern, wir sind alle gut, so wie wir sind, und wir werden uns verändern und weiterentwickeln, es ist unumgänglich, glaube ich :)


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.12.2007 um 14:43
outsider,

woher willst du wissen, dass wiccana ihren gegenüber nicht verändern kann?
bist du so allwissend?


Anzeige

melden