Freimaurer
13.12.2007 um 20:52Interessant was WELT DER WUNDER über Skull&Bones sagt...:)
http://video.google.de/videoplay?docid=3437100731909665118&q=welt+der+wunder&total=280&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=2
tekton schrieb:Wer hinter den Sprüchen nicht den Humor sieht, sollte mal auf einem Bein durch die Wohnung hüpfen. Das hilft manchmal, nicht alles auf die Goldwage zu legen.ich weiss es, ich wollte nur mal darauf hinweisen das eben nicht alle den thread in gänze verfolgen und es anders lesen könnten.
Nichts für ungut! War doch nur Spass und hat nichts mit Gewalverherlichung zu tun.
tekton schrieb:Das soll uns aber nicht trennen! Was macht den dieser Unterschied überhaupt aus, an was man glaubt? GAR NICHTS! Es bring uns nich weiter und auch nicht sonst wo hin. Es zählt nur, dass man keinen für seinen Glauben verurteilt oder verachtet und ihn zugesteht, sich sein eigenes Bild zu machen - so lange er damit keinen anderen verletzt oder Verunglimpft.ich denke dem muss ich nichts mehr hinzufügen. mein statement hinsichtlich meiner einstellung zu menschen die an etwas glauben habe ich hier mehr als oft geschrieben.
Ich kann gut damit leben, dass Du nicht an Gott, ein Muslim an Allah und eine Wicca an eine weibliche Gottheit glaubt - Du auch? Ist es nicht schön, diese Vielfalt der Betrachtungsweisen zu haben, die Gemeinsamkeiten zu erkennen und sich sein Denken durch das Denken des anderen zu weiten?
gelberwolf schrieb:Also was ich hier über Freimaurerei lese überzeugt mich nicht. Seid ihr richtige Freimaurer oder nicht, alles überzeugt mich nicht, was ihr so von Euch gebt ist ziemlich abstrus und schlechtzum ersten. musst du oder willst du überzeugt werden?
gelberwolf schrieb:was ihr so von Euch gebt ist ziemlich abstrus und schlechtabstrus, ok ich denke das kann man hinsichtlich mancher beiträge und den persönlichen "einlagen" mancher stehen lassen.