Freimaurer
05.12.2011 um 21:32Heide_witzka schrieb:Hört sich für mich an, wie Dan Brown auf Drogen.:D Danke, @Heide_witzka , ich nehm das als Kompliment, ohne die Drogen. :) bzw kommt drauf an.... -.-
Man wird nicht in eine Richtung manipuliert sondern ES. Das ganze Weltgeschehen. Also was die großen Zeichen wie Obelisken betrifft. Oder hat USA nicht den Größten? :}
Freimaurersymbol oder nicht, hier verschwimmen die Grenzen der einzelnen "Clubs"....
Heide_witzka schrieb:Wieviel ist eine Manipulation wert, die ihr Ziel beim Grossteil der Angesprochenen nicht erreicht?Ich sagte ja schon, das Ziel ist verwirrung. Chaos. ;)
@sart , Viele denken sie kennen die Symbolik, und erkennen dann einige jahre später, dass sie gar nichts erkannt haben. und jetzt erst erkennen was die Bedeutung ist. Und wieder einige Jahre später geht es ihnen genauso, denn die Bedeutungen sind wie schon gesagt, Türen die sich IN der Seele befinden und nur dort geöffnet werden können. Und die Seele ist tief. So wie die Bedeutungen mancher Symbole, die offensichtlich eine Banalität darstellen und dies auch die offizielle bedeutung ist.