K-Pax schrieb:Ich meine eher diejenigen die das Schicksal der Erde lenken. Welchen Namen du ihnen jetzt gibst bleibt dir überlassen.
Wer kann mir bitte mal erklären, wie das in der Praxis funktionieren soll ?
Weltherrschaft, Schicksal der Erde lenken - bei c.a 7 Milliarden Menschen.
In Asien, speziell China mit c.a 1,3 Milliarden Menschen, denkt man anders, hat man andere Einstellungen als in Europa. Und in Indien, wieder anders. Und in Afrika ebenfalls.
Dazu kommen noch unterschiedliche Weltreligionen, die man gar nicht miteinander vermischen kann, weil sie sich gegenseitig widersprechen, diverse Philosophien ebenfalls.
Wie will man das beherrschen ? Von einem hohen Berg aus ? ( da gab es doch mal den weisen, Alten vom Berg -* hups, das aber waren doch die Assassinen )
Und von wem ?
K-Pax schrieb:Viele glauben die Entscheider seien nur die Freimauerer. Keine Frage die stecken auch mit damit drin, aber sie sind eben auch nur ein Teil des Ganzen. Sie wurden sogar angeworben um ein Teil des Ganzen zu werden. In den Kreis der Erleuchteten.
Freimaurer und Co gibt es m.W. nicht im Großreich China, in Indien wahrscheinlich auch nicht und wenn unbedeutend klein.
Und wer sonst- Aliens ?
Die hätten aber auch Probleme , die Mentalität und Lebenseinstellung eines Inders mit einem Europäer zu kombinieren und darüber zu herrschen.
Alles Quatsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!