@kronosWie schlampig und dämlich diese Filmchen recherchiert sind, führe ich Dir nur mal an zwei, drei "felsenfest" verifizierbaren Fakten vor Augen. Vielleicht geht ja auch Dir dann mal ein Licht auf, dass viel Schrott im Web kursiert.
1. Es wird behauptet, dass die "Herzogin" (engl. Dutchess) von Kent die Tochter eines SS-Offiziers sei.
Dies ist schon mal vollkommener Blödsinn! Denn NICHT die "Herzogin von Kent", HRH Katharine, Duchess of Kent GCVO (* 22. Februar 1933 in Hovingham Hall, Yorkshire, geboren als Katharine Lucy Mary Worsley), deren Gemahl HRH Prinz Edward Herzog von Kent (engl. Titel: Prinz Edward George Nicholas Patrick Windsor, 2. Duke of Kent KG, GCMG, GCVO) ist (JA, der zugleich Großmeister der United Grand Lodge of England ist!!!) ist die Tochter eines SS-Offiziers, sondern vielmehr ist die HRH Princess Michael of Kent (* 15. Januar 1945 in Karlsbad als Marie Christine Anna Agnes Hedwig Ida Baronin von Reibnitz), die mit dem Bruder des Herzogs von Kent, HRH Prince Michael of Kent (* 4. Juli 1942 in Iver, Buckinghamshire, England), GCVO, (voller Name Michael George Charles Franklin Windsor) verheiratet ist, Tochter eines ehemaligen SS-Offiziers.
Nachvollziehbar?
In kurzen Worten:
HRH (His Royal Highness) Prinz Edward George Nicholas Patrick Windsor, 2. Duke of Kent
ist verheiratet mit
HRH Katharine, Duchess of Kent GCVO (geboren als: Katharine Lucy Mary Worsley).
Prinz Edward, der 2. Duke of Kent ist Großmeister der englischen Großloge.
Sein Bruder HRH Prince Michael of Kent
ist verheiratet mit
HRH Princess Michael of Kent (geboren als: Marie Christine Anna Agnes Hedwig Ida Baronin von Reibnitz), deren Vater wohl durchaus bei der SS war.
Im übrigen ließen sich die Eltern der Marie Christine Anna Agnes Hedwig Ida Baronin von Reibnitz 1950 scheiden. Und des weiteren stelle ich mir die Frage, was die Kinder für Ihre Eltern können?
Fazit 1: Schon mal ein erster deutlicher Minuspunkt in der ersten Filmminute für mieseste Recherche; oder wohl viel eher gewollte Biographieverdrehung, um Freimaurer in einen Konsenz zum Nationalsozialismus zu rücken!
2. Der wirkliche Name der englischen Königsfamilie ist nicht "Mountbatten-Windsor" sondern "Sachsen-Coburg-Gotha" .
Fast korrekt, dennoch ein klein wenig Nachhilfe:
Also...der seit 1701 gültige, vom britischen Parlament erlassene "Act of Settlement", der die britische Thronfolge regelt, erfordert, dass der britische Monarch ein "protestantischer" Nachkomme der Kurfürstin Sophia von Hannover sein muss. Zwangsläufig ist somit das britische Königshaus seit 1701 deutscher Abstammung! Tätä!
Wieso heißen die Windsors denn nicht nur Windsor sondern auch "Mountbatten"?
"Mountbatten" ist die Anglisierung des deutschen "Battenberg", einem zweiten deutschen Adelsgeschlechts, nämlich der Grafen von Battenberg und Wittgenstein, die mit dem amtierenden Prinzgemahl Queen Elisabeth´s II., Philip Mountbatten, Duke of Edingburg in die Windsor-Familie einfloss.
Kurz und bündig: die Mountbatten-Windsors sind sogar mit dem russischen Zarenhaus verwandt.
Warum anglisierte man die ursprünglich deutschen Namen des englischen Köngishauses?
Dies geschah in zwei Erlassen, einmal 1917 zur Zeit des 1. Weltkriegs durch King George V. Man benannte sich von "Sachsen-Coburg-Gotha" nach dem Familiensitz der königlichen Familie Windsor-Castle in der Grafschaft Berkshire um. Bereits 1947 benannte sich der deutsch-griechisch-dänisch-stämmige heutige Prinzgemahl Philip von "von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg in Mountbatten und verzichtete auf seinen Titel Prinz von Griechenland und Dänemark". 1960 wurde durch Erlass der Queen festgelegt, dass die Nachkommen aus Ihrer Ehe mit Prinz Philip den Namen "Mountbatten-Windsor" tragen sollen.
Und der schlichte Grund? Antideutsche Stimmung!
3. Golden Dawn "of the Illuminati"
Wie oft soll man eigentlich noch sagen, dass die "Illuminaten" keine italienische oder gar lateinische Angelegenheit waren, sondern ein deutscher Orden? Somit ist der Name "Illuminati" schon mal absolute Kacke (auch wenn es so italophon vielleicht besser klingt).
Weiter:
"The Hermetic Order of the Golden Dawn" war eine magisch-diskrete Gesellschaft, die 1887/88 in London gegründet wurde durch William Wynn Westcott, William Robert Woodman und Samuel Liddel McGregor Mathers. Nicht nur, dass London nicht in Deutschland liegt, sondern im tiefsten England und somit schon mal per se nicht viel mit Bayern zu tun hat. Nein, der Illuminatenorden existierte zu dieser Zeit bereits seit 103 Jahren nicht mehr!
Oder wie es ein Kollege von mir immer wieder so schön ausdrückt:
"Waren das noch Zeiten, als wir zusammen in der Scheiße lagen! Ich vor Stalingrad und Du in den Windeln!"
Im übrigen sah sich der "Hermetic Order of the Golden Dawn" niemals in der Tradition der bayrischen Illuminaten, sondern in der Tradition der Gold- und Rosenkreuzer mit Einflüssen von Wicca und Thelema.
Lieber
@kronosDein gepostetes Filmchen hat an dieser Stelle 1 Minute 22 Sekunden Laufzeit! Wie viele Fehler werde ich wohl finden, wenn ich mir den Käse 12 Minuten 21 Sekunden anschaue (und wir sprechen hier von Teil 9, also nur einer Folge von wie vielen Teilen)?
Deine ach so tolle Quelle watet also schon nach einer Minute kinntief durch die Scheiße dämlichster und plumbest suggerierter Propaganda!