Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

10.09.2009 um 12:38
@Glünggi

Ne, ne die ReichsUFO-Story ist älter als Uriella! -gg* Schon Ende der 40-er Jahre von Wilhelm Landig erfunden und hat auch nix mit Nibiru-Jüngern zu tun sondern mit den Freunden von Neuschwabenland. Nur zur Information.


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 13:12
@jafrael

wie jetzt - die nazis haben die urinella erfunden??


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 13:16
@tekton

Nee - das betraf die Behauptung von @Glünggi, daß die Nibiru-Jünger die Reichsflugscheiben-Idee von Uriella geklaut hätten ... SIE hast es von dem Anhängern der Neuschwabenland-Frtaktion "geklaut".


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 13:23
@jafrael

also @Glünggi behauptet, dass die nibiru-jünger die idee der urinella (http://www.comiczeichnerin.de/wp-content/gallery/entdeckungen/urinella-bastel.jpg), von der neuschwabenland-fraktion geklaut hätten und dieses ding dann reichsflugscheibe genannt haben??!! pinkeln die neuschwabenländer nicht eh nur eiswürfel??

sachen gibt´s bei den vt´lern!!


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 13:23
http://www.comiczeichnerin.de/wp-content/gallery/entdeckungen/urinella-bastel.jpg


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 13:24
Leute, wenn es noch flacher wird, komme ich schaben... ;) :)

Bitte Back 2 Topic oder ab auf die Smalltalkwiese.


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 13:25
@tekton

Ich seh schon, Du kennst Dich in der VT-Szene nicht so aus :D


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 14:48
Uriella habe ich gegoogelt und einen Link eingetragen, Uriella spielt Hitler ! Aber der Eintrag war irgendwie weg. Hier nochmal, denn die hat einen an der Waffel:

www.youtube.com/watch?v=Ulz5nZHnFhM&feature=related


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 14:57
Und was hat die mit Freimaurern zu tun ?

Angst:
www.youtube.com/watch?v=D9k0MauyAbM&feature=related


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:00
@Sibyll

irgendwie erinnert die mich an eine dame aus dem streifen da:

/dateien/gg32833,1252587656,09.+Mars+Attacks!


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:02
Was so ein Nick doch alles auslösen kann! :o)
@Sibyll
Uriella hat keinen an der Waffel.. Sie ist ein lebender Totalschaden!


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:07
@FiatLux

Ich denk mal wenn die ihren Helm abgezogen hätte, wären änlichkeiten zu erkennen gewesen :D


So jetzt aber back to topic!! oder geht mit jaf in einem fiatlux-thread spammen *lach*


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:17
@tekton
Da muss ich Dir recht geben! Die Ähnlichkeit verblüffend! :)


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:19
Vor lauter lachen hab ich doch prompt das IST vergessen! :)


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:27
Ja und die Rotkäppchen Puppe ist so voll gruselig !
Ein Psychologe könnte sofort den lesbisch-inzestuösen, pädophilen und sodomischen Bezug sehen, und dann auch noch DIESES Märchen !
Aber das wären dann ja nur die eigenen schlechten Gedanken des Psychologen dazu, ist das nicht immer so bei merkwürdigen Sekten, dass sie Kritik ihrer "Angreifer" so verdrehen, dass es nur immer die anderen Aussenstehenden sind mit ihren bösen Gedanken, um die gute heilbringende Sekte zu stören.
Hätten mir meine Eltern mal so eine eklige Grusel Puppe geschenkt, ich hätte sie sofort in der Kanalisation versenkt, also die Puppe.


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:31
@Sibyll
Zitat von SibyllSibyll schrieb:also die Puppe.
- puh, gut das du das noch geschrieben hast - hab schon gedacht.... :D


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:49
Hm ....was hat dieses thema den mit der Freimaurerei zu tun? @tekton @jafrael ?
habe ich einen gelöschten Post nicht gelesen oder wieso schreibt ihr die ganze Zeit so einen shit hier rein?

da ist was zum Austoben...
Was geht euch gerade durch den Kopf?


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:51
Sorry für´s OT aaaaber es lohnt sich immer mal wieder hier im Thread vorbei zu schaun...*hust*, jaja die Uriella und die Folgen ihres Reitunfalls *ggg*


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:51
@Outsider

wer meint das maurer im logenhaus immer bierernst sind der irrt gewaltig - was haben wir schon gelacht.


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 15:55
Ich darf trotzdem nochmals darauf Aufmerksam machen, dass der Unterhaltungsbereich des Forums an anderer Stelle eingerichtet wurde!

Weiterer Spam wird gelöscht!


melden