@Luftonoioi - hab grad einen määächtigen rausch, wie man das halt sooo amcht, wenn man gebrutstag hatte - komme jetzt blos keiner mit oO, hatte es ja keinem veraten. *lach* jaaa der bruder bajuware ist wieder etwas ääälter *hicks*
soo mein lieber bruder, willst dich also kloppen na gut, heb mal den handschugh auf *alch* - sooo - es ging mir nicht darum wer hier mher ausraster aufzuweisen hätte, ich führe wohl die top10 an, den rang lass ich mir auch nicht abstreiten. nein es ging mir nur darum, und das ich dir sagen wollte, dass ich eine veränderung wargenommen habe, die ich nachvollziehen kann und doch auch interessant finde, wegen der frage halt, ob es der zwangsläufige weg sein mauss, wenn man sich mit den vt´lern herumschlägt - outsider geht es ja mittlerweile nicht anders, auch er ist nicht mehr so gelassen wie einst.
versteht mich jetzt nich immer falsch, ich will doch einen an´s bein pinkel, hab euch doch alle lieb, nein es ist eben der umstand, dass man emotionaler wird und verdammt nochmal irgendwann nicht mehr die ruhe aufbringt, wenn man sich den mund fusselig spricht. sich dann auch noch an den kopf schmeiß0en lassen muss, naaa du maurer jetzt entsprichst duu aber sooo garnich mehr deinem ideal - na toll, da will man dem typen dann gepflegt eine aufstreichen um ihn zu bestätigen und stellt dann fest, dass hier nur alles virtuell ist.....
egal - liebe brüder und freunde, mag euch alle so wir ihr seid - jetzt maaa ehrlich!
auch dich mein lieber lazarus, blöder sturkopp preußischer *kopfstreichel*
soo und nuuun geh ich meine rausch ausschlafen, bis morgen, dann bin ich wieder fit und freu mich auf die balgerei, klopperei mit meinem bruder lufton - komm nur runter nach bayern und zieh dich gleich ma warm an
:D - ah jao und danach trinken wir das gute bayerische bier!
meeeeeeeeeeine freunde, gute nacht!