Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
30.08.2020 um 15:07kuno7 schrieb:Tatsächlich bin ich da nich wirklich belesen, aber darum gings doch hier bislang gar nich.Ohne weiteren Worte zu deinen restlichen Ausführungen
kuno7 schrieb:Tatsächlich bin ich da nich wirklich belesen, aber darum gings doch hier bislang gar nich.Ohne weiteren Worte zu deinen restlichen Ausführungen
Gottes_Sohn schrieb:Ohne weiteren Worte zu deinen restlichen AusführungenVerstehe, weil ich etwas nich weiß, worum es in der bisherigen "Diskussion" nich ein einziges mal ging, erübrigen sich sämtliche weitern Ausführungen. Da hab ich aber schon deutlich kreativere Rückzieher gesehen. :D
Smas schrieb am 19.08.2020:Nach Ansicht Lukaschenkos handele es sich bei dem neuen Coronavirus nur um eine Psychose. Er selbst und 97 Prozent seiner Bevölkerung bestünden die Erkrankung ohne Symptome, dafür gibt es allerdings keine wissenschaftlichen Nachweise.Auch wenn Lukaschenko in der Öffentlichkeit so aufgetreten ist, als ob er nicht an das Virus glaubt, hat er viele Maßnahmen gegen das
Ein Bakterium, das aus einem staatlichen chinesischen Labor stammt, hat nach offiziellen Angaben Tausende Menschen infiziert. Bei 3245 Menschen in der Stadt Lanzhou im Nordwesten Chinas sei Brucellose festgestellt worden, teilten die Gesundheitsbehörden laut der Nachrichtenagentur AFP mit. Bei 1401 weiteren Menschen sei ein erster Test positiv ausgefallen. Hinweise auf eine mögliche Übertragung von Mensch zu Mensch gebe es derzeit nicht, hieß es.Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/china-tausende-menschen-mit-aus-labor-entwichenem-brucella-bakterium-infiziert-a-ee0b0cc9-50e0-41ee-8ebe-ae7bcd3b8608
red5 schrieb:Um Viren zu vermehren braucht man nur ein paar Kinder...Das war nicht die Frage von @Negev sondern:
Negev schrieb:Könnte ein kleines Team ein solches Virus erforschen oder müsste dahinter schon ein Staat stehen?Bin weder Virologe noch irgendein Labormitarbeiter von irgendeinem x beliebigen Pharmakonzern.
KaMailLeon schrieb:Das war nicht die Frage von @Negev sondern:Danke!
Negev schrieb:Ich hatte schon Angst, mit meiner Frage, nur QAnon-Menschen anzusprechen...Das Thema wird auch schon seit Jahrzehnten in Büchern und filmen thematisiert. Zuletzt Staffel 1 von Jack Ryan oder das 2. Buch von bear grylls. Nur als Beispiel.
Negev schrieb:wieso ist noch niemand vorher auf die Idee gekommen, ein Virus über die Menschheit zu bringen?Die Frage die sich mir dabei stellt is, warum sollte jemand sowas machen? In der jetzigen Situation gibts doch quasi nur Verlierer.
kuno7 schrieb:Die Frage die sich mir dabei stellt is, warum sollte jemand sowas machen? In der jetzigen Situation gibts doch quasi nur Verlierer.Warum sollte man sich in die Luft sprengen?
Negev schrieb:Ich hatte schon Angst, mit meiner Frage, nur QAnon-Menschen anzusprechen...Falls Du mich meinen solltest, dann verbitte ich mir derartige Anspielungen!
red5 schrieb:Falls Du mich meinen solltest, dann verbitte ich mir derartige Anspielungen!Nun, dein Halbsatz lies auch reichlich platz für Interpretationen.
Negev schrieb:Nun, dein Halbsatz lies auch reichlich platz für InterpretationenZudem er/sie/div (Red5) ja auch nicht auf die Frage einging... aber das machen ja vermutlich einige hier so. Einfach mal was rausposaunen egal obs zur Frage/Thema paßt oder nicht... ;)