Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
30.08.2020 um 13:28Gottes_Sohn schrieb:entschuldige bitte, welche kritische Fragen?Na zunächst mal die Frage, ob und wie viel Geld Gates von der EU bekommen hat.
Gottes_Sohn schrieb:Ich kann nicht glauben, das ein rational denkender Mensch sich den ZDF Beitrag angesehen und trotzdem so destruktive Beiträge abliefert.Vielleicht bist du es ja, der den satirischen Beitrag der Anstalt falsch verstanden hat? Ausschließen würde ich es nich und das könnten wir ja in einer sachlichen Diskussion klären. Bist du dazu bereit?
Gottes_Sohn schrieb:und wie gesagt, Gates Bezug war falsch.Mehr als der "Gates Bezug" kam doch von dir gar nich, was also soll denn noch zu diskutieren sein?
Gottes_Sohn schrieb:Trotzdem sollte es zu denken geben, das dieser Mensch da seine Finger im Spiel hat und Menschen wie du ihn dann auch noch als Heilsbringer verteidigen.Was heißt Finger im Spiel, nach allem was ich weiß unterstützt die Gates Stiftung lediglich teilweise die selben Organisationen wie auch die EU. Das kann ich zunächst mal tatsächlich nich so verwerflich finden. Wenn du mehr hast, immer her damit.
Gottes_Sohn schrieb:und Menschen wie du ihn dann auch noch als Heilsbringer verteidigen.Dafür hätte ich gern mal einen Beleg.
Gottes_Sohn schrieb:Das war dann der Teil, indem ich für dich bete, weil du nichts verstanden hast und ich nicht glaube, das du ein böser Mensch bist.Dann erkläre doch mal was ich nich verstanden haben soll, die Sache mit dem Geld der EU an Gates is ja jetz vom Tisch und mehr hast du doch bisher gar nich konkret angesprochen.
kuno