Freki2.0 schrieb:Wo wütet die jetzt hier?
das könnte nicht mit den Maßnahmen zusammenhängen... nein natürlich nicht...
Motto: Virus ist schlimm - Maßnahmen werden getroffen - Virus wird "besiegt" - Virus war garnicht schlimm
Motto UK: Virus ist nicht schlimm - Maßnahmen achwas - 50.000 Tote und zig infizierte - Maßnahmen werden getroffen - Virus wird irgendwann "besiegt" - Virus war garnicht so schlimm...
Sorry... was soll man dazu sagen.
Freki2.0 schrieb:Ich will aber niemand anderen von irgendetwas überzeugen, das ich auch nur durch Hörensagen halbwegs glaube zu verstehen.
also halten wir lieber unsere Fresse wenn jemand hier her kommt, etwas feiert wovon er keine Ahnung hat und falsche oder verfrühte Erwartungen hat, dazu noch Wissenschaftler als Anti-Trumpler mit Blut an den Händen bezeichnet und dazu mehrere Lügen verbreitet. Gut, dann sollte man die Forenregeln neu verfassen. Anders kann ichs dazu nicht sagen.
Aber hey, deine Wohnung brennt und du sagst halt - hey wenn ich mir Alufolie um den Bauch wickel kann ich rein und meine Familienalben rausholen. Deine These: da dein Nachbar kein Feuerwehrmann ist, hörst du auf seine Bedenken einfach nicht (Freiheit und so) und gehst rein. Wer will sich schon Argumente anhören.
Freki2.0 schrieb:Obwohl diese Zahlen auch mit Skepsis zu betrachten sind.
Du hättest auch die Wahl einfach mal Aussagen vom medizinischen Personal zu betrachen. Muss man aber auch nicht, nicht das das Weltbild komplett verrutscht. Und nein, das muss nicht nur bei YT oder der bösen systemtreuen Presse sein - da reichen auch persönliche Kontakte in der Regel. Virus ist halt wohl nicht schlimm.
Freki2.0 schrieb:Eine Zeitspanne und Bedingungen dafür anzugeben bevor man irgendwelche Horrorszenarien in die Köpfe der Menschen pflanzt wäre schonmal gut gewesen...
Macht Sinn - man hat keine Ahnung von dem Virus, es gibt keine Medizin, weiß so gut wie nichts darüber, ausser das leute harte Sympthome haben, andere nicht - und reihenweise Leute in Kliniken versterben. Dann ne Zeitspanne nennen... Coole Forderung.
Einfach ins Blaue schießen oder Lügen?! Seriös.
Ist wie der Geschäftsführer der schlechte Nachrichten nicht mag, deshalb rennen seine Untertahen Ja sagend durch die Bude und sagen alles toll.... bis der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht oder der Staatsanwalt wegen Insolvenzverschleppung...
manchmal wundere ich mich echt über manche Aussagen.
Denkst du nicht, das sie eine Zeitspanne genannte hätte wenn sie eine gehabt hätte?
Ich will eigentlich garkeine Reaktion auf meinen obigen Text sondern einfach nur eine Frage von dir beantwortet:
Willst du einfach nur angelogen werden von der Regierung?
Für meine Fall will ich genau nur einmal angelogen werden, dann wenn ein Komet auf die Erde stürzt und wir alle ausgelöscht werden - das muss ich nicht vorher wissen. Ansonsten ist es mir lieber man spricht offen Themen an. Scheint aber schwierig zu verarbeiten zu sein.