Jetzt wird mir hier auchnoch eine Ideologie angedichtet.
Diese ganze halbwissenden Corona-Profis, denken weil sie mal paar Artikel gelesen haben und abends fleißig die Talkshows suchten, sie wären aufgeklärt und würden Wissen.
Ihr wisst in Wirklichkeit nur das was ihr wissen sollt und wissen wollt, falls doch mal ein anderer Blinkwinkel durchdringen sollte wird dieser fast schon wie in religiösem Wahn versucht niederzumachen anstatt sich mal einer Diskussion zu öffnen.
Klar stehen wir besser da wie manch andere Länder, aber ist es nicht so dass andere Länder trotz komplett anderer Handhabung noch besser dastehen?
Es gibt nicht immer nur den einen Weg.
Nicht Dr. Bhakdi, nicht Dr. Dorsten, nicht der Kekulé, noch Bill Gates haben bedingungslos Recht oder sind alle bedingungslos Spinner oder arbeiten an einer Verschwörung...
Aber ihr in eurem schwarz/ weiss Denken seht euch im recht mich hier wegen subjektiver Betrachtung nieder zu machen.
Ihr seit in der Hinsicht genau so verbohrt wie die ganzen Verschwörungstheoretiker.
@Anaximander Lass es doch einfach sein, ich habe nie gesagt dass der Bhakdi Recht hat!
Wo habe ich das?