Verschwörungstheorien unter Strafe stellen?
23.01.2020 um 15:04Karl00 schrieb:Ich kann natürlich verstehen wenn ein Mensch das liest dann schnell den Gedanken entwickelt da wolle jemand die Menschheit dezimieren, nur glaube ich das sich der Inhalt der Steine eher auf eine kommende Katastrophe beziehen, gerne führe ich auch aus was genau ich damit meine.Da kommt mir der Denver Flughafen in den Sinn, da werden auch Katastrophen abgebildet. Das könnten Kriege sein, aber auch Umweltkatastrophen oder Zusammenbrüche eines Systems. Damit könnte auch die Finanzkrise gemeint sein.
Ein Meteroiteneinschlag schliesse ich persönlich aus, aber unmöglich wäre das natürlich nicht. Vorher glaube ich aber an menschliches, Versagen wie Kriege oder Zusammenbrüche, die sind ja oft vorprogrammiert, denn das System hat ein unbekanntes Verfallsdatum, weil es sehr instabil aufgebaut und mit Zwämgen bestückt ist.
Karl00 schrieb:Der Punkt hier ist: "Eine kleine Gruppe loyaler Amerikaner, die an Gott glauben", halten wir das fest, die Bibel beschreibt viele Katastrophen und viele gläubige Menschen beziehen einige dieser Katastrophen auf die Zukunft oder wie sie nennen die EndzeitMan muss sich aber fragen an welchen Gott solche (l)royalen Gruppierungen glauben, auf den Tafeln wurde auch makiert, dass Jesus diese Mächte stoppen werden soll uund ich glaube, dass es da auf jeden Fall Ereignisse geben wird.
Karl00 schrieb:Schaut man sich den Inhalt genauer an, so wird einem auch schnell klar, das sich die Sätze auf zukunfüntige Menschen beziehen die in einer Welt leben wo die Bevölkerungszahl schon auf 500k gesunken ist bzw. auf ein Zeit wo die Bevölkerungszahl schon auf unter 500K gesunken ist und deshalb wird hier auch m.M.n das Wort "maintain" benutzt und nicht "reduce" humanity under 5K oder "keep" (das wäre "halte"), das Ganze ist nicht im Sinne, reduziere jetzt und hier die Menschheit auf 500k formuliert.Jetzt weiß ich nicht, was Du mit 500k meinst. Für mich steht das k für Tausend, aber bei den Tafeln st die Rede von 500 Millionen.