Mythbuster189 schrieb am 11.01.2020:Wie ist eure Meinung?
Ich halte das nicht für durchsetzbar, denn...
nocheinPoet schrieb am 11.01.2020:Jede Religion kann man als VT interpretieren.
Es heißt, der Widersacher Gottes Satan hat sich mit den anderen gefallenen Engeln gegen Gott verschworen und das steht auch geschrieben und wird den Menschen gelehrt.
Luzifer wurde von Gott zum Drachen degradiert und landet am Ende im Feuersee, da wo er auch hingehört, weil sich das was er macht nicht gehört.
Prof. Dr. Harald Lesch als renommierter Wissenschaftler bezeichnet einmal das internationale Zinsgeldsystem als das perfekte Verbrechen und ruft in dem Zusammenhang auch die mögliche Ankunft von Ausserirdischen auf den Plan. Das betrifft die ganze Menschheit und wären direkt 2 "wissenschaftliche" Verschwörungstheorien zusammen.
Mythbuster189 schrieb am 11.01.2020:Ich wäre deshalb dafür, beispielsweise Impfgegner und Menschen die längst belegte Fakten wie die Mondlandung anzweifeln auch juristisch zu verfolgen.
Mythbuster189 schrieb am 11.01.2020:Was gibt es für einen Grund, Leuten, die behaupten ihre Kinder zu impfen sei Gift, Meinungsfreiheit auszusprechen?
Viele Menschen wollen sich in der Hinsicht schützen, weil es in der Tat zu Impfschäden wie Multiple Sklerose und Schwerbehinderungen wie auch Todesopfern kommen kann und gekommen ist. Die Dunkelziffer ist weitaus höher als angenommen da vieles nicht gemeldet wird und die Schäden auf andere angebliche Ursachen geschoben wird.
nocheinPoet schrieb am 11.01.2020:Fakt ist, durchs Impfen sterben auch Menschen.
Ich möchte niemanden von einer Impfung abhalten, aber ich persönlich bin gegen eine Zwangsimpfung und für mehr Aufklärung.
Mythbuster189 schrieb am 11.01.2020:Vorbildlich: Deutschland und der Umgang mit Holocaustleugnern.
Soweit ich weiß, steht das Leugnen des Holocausts zurecht unter Strafe.
John F. Kennedy, der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sprach auch von einer weltweiten Verschwörung, bevor Er erschossen wurde.
"Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt - auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerilllas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert." -John F. Kennedy am 27. April 1961
Die Finanzmafia ist wie auch z.B. die Drogen- oder Holzmafia keine gemeinnützige Vereinigung, sondern eine verschworene und gemeingefährliche Gemeinschaft.
Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: »Wer Demokratie will, muss die Finanzmafia entmachten«
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die CIA hat den Totschlagbegriff "Verschwörungstheorie" ins Leben gerufen, nachdem JFK von einer weltweiten Verschwörung sprach und umgebracht wurde.
"JFK und die Erfindung des Kampfbegriffs „Verschwörungstheorie“
Der 100. Geburtstag von John F. Kennedy am 29. Mai 2017 naht und man durfte gespannt sein, welche Geschichte die „Leitmedien“ über die ungeklärte Ermordung des 35. US-Präsidenten dieses Mal erzählen werden. Die Berichterstattung zum 50. Jahrestag der Schüsse von Dallas hatten AP, die „New York Times“ und „Washington Post“ 2013 mit einem langen Feature über die „Verschwörungstheorie-Industrie“ eingeleitet. Und ganz im Sinne der CIA-Anweisung von 1967 schon in der Überschrift („Five decades after JFK’s assassination, the lucrative conspiracy theory industry hums along“) den Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ mit dem niederen Motiv der Geldmacherei zusammengebracht. Mathias Bröckers zeigt, dass die Ermordung JFKs auch die „Erfindung“ des Kampfbegriffs „Verschwörungstheorie“ war und warum der Begriff von der CIA instrumentalisiert wurde."
Diese herrschende Macht glaubt an den Verschwörer Luzifer.
In der Hinsicht ist Ronald Bernard ein Whistleblower, dere in dieser Finanzwelt mitwirkte und sehr viele Einblicke hatte und Carolyn Hamlett auch.
Die Verschwörungstheorie hingegen, dass die Taliban als Terroristen mit Passagierflugzeugen in die Zwillingstürme geflogen sind und sie zum Einstürzen gebracht haben, wurde im Gegensatz auch nicht zu 100% bewiesen.
Hier geht es auch um die Wissenschaft und Verschwörungstheorien.
Das passt hier einfach zu gut, ich bin durch die "Umweltsau" darauf gestoßen:
Video deaktiviert
Zu der angeblich, aber nicht bewiesenen und sehr unwahrscheinlich flachen Erde, äußere ich mich jetzt nicht weiter.