@a.weisshauptAlso die Mondlandung von den Amis ist ein total schlechter Fake.Normalerweise müsstest Du sagen das es ein guter Fake war. Denn immerhin sind, prozentual gesehen, mehr Menschen der Meinung das die bemannte Mondlandung stattgefunden hat. In Amerika immerhin 80%. Ich glaube nicht das sich 80% von einem schlechten Fake beeinflussen lässt.
Zu einem "schlechten Fake" haben es die Verschwörungtheoretiker gemacht die der NASA vorwerfen beim Faken immer wieder dieselben Fehler zu machten.
Wenn man sich die Bilder vom Mond mal anschaut,fällt auf dass im Hintergrund überhaupt keine Sterne zu Sehen sind.Da der Mond ja angeblich keine Atmosphäre hat,gab es demnach auch keine Wolken die etwas hätten verdecken können.Das liegt an den kurzen Verschlusszeiten der Kameras mit denen diese Bilder gemacht wurden. Wenn Du nicht weißt was ich meine frag doch mal bei euch in der Schule. Da gibt es bestimmt ne Foto-AG. Oder geh doch mal bei Dunkelheit durch eine hell beleuchtete Fußgängerzone und mache ein Bild, halb beleuchtete Zone, halb Himmel. Was dabei raus kommt kannst Du dir ja denken.
Dann sah man bei den Astronauten überhaupt keine Schatten.Also diese Bilder würde ich gerne mal sehen. Astronauten ohne Schatten. Hast Du einen Link dahin?
Der Mond bekommt seine von der Erde aus leuchtende Erscheinung weil er von der Sonne sein Licht bekommt.Na wenn das kein Fake ist…:-)
wenn man auf einem Planeten landet,dann versucht man auch so schnell wie möglich zu BesiedelnVielleicht hat man bemerkt das es sich nicht lohnt den Mond zu besiedeln? Das einzige, was im Moment sinn machen würde, wäre der Mars. Er ist der Erde am ähnlichsten.
.Ausserdem noch was zu den Versuchen des Naziregimes:Es ist ja wohl klar dass die deutschen es geschafft hätten, auf dem Mond zu Landen.Wenn nicht die bedeutensten Wissenschaftler auf diesem Gebiet von den Amis entführt worden wärenUnd diese entführten Deutsche haben es mit Hilfe der Amis dennoch nicht geschafft? Erkläre mir mal diese Zweideutigkeit.
Wie sind denn die Amerikaner an die technologie der Atombombe gekommen?In dem man die führenden deutschen Atomphysiker entführte.Das stimmt nicht. Die meisten deutschen Atomphysiker sind vor dem Krieg nach Amerika emigriert.
They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.
A working class hero is something to be