Mondlandung
19.05.2004 um 13:31@ millenium
@ ruessel
Wieviele Menschen gibt es in Deutschland... ca. 60 Millionen ?
Und in Amerika ca. 350 Millionen ...
fast 6 mahl mehr ... also 300 * 6 = 1800 !
12.000 und 1800 ist ein gewaltiger Unterschied, die Mehrzahl alleine ist nicht wirklich von bedeutung....
... aber was solls
@Ruessel
Die Geheimnisse z.B. "Irak Folterungen", oder die Black-Box beim 9/11....
... solche Geheimnisse meinte ich.
das mit "Gott schütze Amerika" , wieso nicht "Gott schütze den Frieden" da ist was für alle dabei, aber das bleibt nur bei denen beschränkt.
Sie wollen nicht wahrhaben, dass ihr Heimatland sie belügt oder gar misshandelt (ich klingt etwas zu brutal, ich weis)!
anstatt die Waffengewalten in griff zu bekommen, werden sie Mond- und Marsflüge machen, und das verschlingt mind. 1 Milliarde Doller!
Wenn ein President sich mal auf einem Podest steht, solle er nicht sagen was er erreichen will , sondern was er erreichen kann
das wollte ich damit sagen...
... ("warum habe ich sodass gefühl, gleich ein blaues Auge zu bekommen :| )
"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"
Revolver Ocelot
@ ruessel
Wieviele Menschen gibt es in Deutschland... ca. 60 Millionen ?
Und in Amerika ca. 350 Millionen ...
fast 6 mahl mehr ... also 300 * 6 = 1800 !
12.000 und 1800 ist ein gewaltiger Unterschied, die Mehrzahl alleine ist nicht wirklich von bedeutung....
... aber was solls
@Ruessel
Die Geheimnisse z.B. "Irak Folterungen", oder die Black-Box beim 9/11....
... solche Geheimnisse meinte ich.
das mit "Gott schütze Amerika" , wieso nicht "Gott schütze den Frieden" da ist was für alle dabei, aber das bleibt nur bei denen beschränkt.
Sie wollen nicht wahrhaben, dass ihr Heimatland sie belügt oder gar misshandelt (ich klingt etwas zu brutal, ich weis)!
anstatt die Waffengewalten in griff zu bekommen, werden sie Mond- und Marsflüge machen, und das verschlingt mind. 1 Milliarde Doller!
Wenn ein President sich mal auf einem Podest steht, solle er nicht sagen was er erreichen will , sondern was er erreichen kann
das wollte ich damit sagen...
... ("warum habe ich sodass gefühl, gleich ein blaues Auge zu bekommen :| )
"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"
Revolver Ocelot