Mondlandung
18.09.2004 um 18:00Ich habe mal ne ganz einfache Frage, ich kenn mich da ja nicht so aus wie das eigentlich abläuft: z.B der Link von Fox, www.apollo-projekt.de, da frage ich mich woher haben diese Leute von der Site eigentlich die ganzen Infos?von der NASA? ;) Wäre ja dann sehr unglaubwürdig, vielleicht aber von anderen Quellen? Aber da frage ich mich woher haben diese Quellen denn die Infos und wenn die wieder die Infos von anderen Quellen haben woher haben die denn die Infos...Oder erklären sie sich das mit der Physik, Chemie etc, viele haben schon bei dem WTC gesagt:Niemand weiss was wirklich passiert wenn Flugzeuge da reinhoppeln (ging um die Frage ob gesprengt wurde oder nicht)...Aber plötzlich will jeder wissen wie sich Kamera/Astronaut/Raumfähre verhalten obwohl sie nie drauf waren...Nicht das gleiche?
Ausserdem gibt es in der Doku im TV einige Leute die früher bei der NASA gearbeitet haben und auch starke zweifel haben oder auch das zu erwähnen ist das bestimmtes Bildmaterial von der NASA nicht herausgegeben wird, das wird aber auf der Seite www.apollo...nirgends erwähnt...jedenfalls habe ich dazu nichts gefunden.
Ich wollte einfach nur fragen warum man z.B www.apollo... alles glauben darf? Kann man nicht da auch bissle Skeptisch sein...mir gehts einfach nur um die Frage woher sie diese Infos haben und anscheinend alles wiederlegen können.
Ausserdem gibt es in der Doku im TV einige Leute die früher bei der NASA gearbeitet haben und auch starke zweifel haben oder auch das zu erwähnen ist das bestimmtes Bildmaterial von der NASA nicht herausgegeben wird, das wird aber auf der Seite www.apollo...nirgends erwähnt...jedenfalls habe ich dazu nichts gefunden.
Ich wollte einfach nur fragen warum man z.B www.apollo... alles glauben darf? Kann man nicht da auch bissle Skeptisch sein...mir gehts einfach nur um die Frage woher sie diese Infos haben und anscheinend alles wiederlegen können.