Mondlandung
21.03.2009 um 20:01@Fahnder
Dazu gibt es eine weitere Theorie.
Der Flug ins All war ohne Zweifel echt! Aber was passierte wirglich im All?
(z.b wurde vieleicht nach rückkehr der Astronauten nachgedreht?)
Dazu fndest du sicher nochmals Tausend Theorien u.s.w. :D
Fahnder schrieb am 16.05.2004:Das die mondlandung anblich gefaked gewesen sien soll, ist ja wohl unfug.Das was du hier so schreibst ist eine sehr intelligente Ansicht der Dinge.
an dem gesamten Apollo-Programm haben rund 100.000 Menschen mitgearbeitet, und jetzt melden sich andauernd kleine paranoide Verschwörungtheoretiker im netz und tv, und geben ihre angeblichen Beweise zum besten. Wenn die Amerikaner nicht auf dem mond gewesen sein sollten, wie soll man den soetwas geheim halten?? Und das rund 30 Jahre??
Es ist ja noch nicht mal möglich einen Star-Wars streifen abzudrehen, ohne daß irgendwelche Requisiten vom set verschwinden, und im netz zu höchstpreisen verhökert werden,oder drehbücher, mitschnitte und infos weit vor der offentlichen präsentation bekannt werden. An einem solchen film arbeiten aber weitaus weniger menschen mit, als an der apollo 11 mission!!
Jetzt mal meine Frage: wie schafft man es 100.000 leute die tatsache vorzugaukeln, daß ihre arbeit ein großer fake war??
ich meine man schafft so etwas überhaupt nicht. dafür ist die natur des menschen unberechenbar. irgendeiner hätte sich schon früher oder später verplappert, nur das ist in 30 jahren noch nicht geschehen.
meiner meinung ist dieser mondlandugs-fake-quatsch nur eine erfindung einer personengruppe die in der ganzen welt nur verschwörungen sehen, und JAHUNDERTEREIGNISSE herunterspielen, um sich selbst zu bestätigen!!
ich persönlich glaube felsenfest daran das die mondlandung stattgefunden hat, und da laß ich mich auch nicht von kleinen paranoiden-nichtswissern in der welt bequatschen, die abends ihre jar-jar bings-figur auf dem nachtisch streicheln, und das lebenswerk von großen ingineuren und wissenschaftlern in den dreck ziehen....
wer heute noch an den großen fake glaubt, sollte sich mal mit den geschichtlichen fakten vertraut machen....
Dazu gibt es eine weitere Theorie.
Der Flug ins All war ohne Zweifel echt! Aber was passierte wirglich im All?
(z.b wurde vieleicht nach rückkehr der Astronauten nachgedreht?)
Dazu fndest du sicher nochmals Tausend Theorien u.s.w. :D