Mondlandung
7.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mondlandung
19.07.2009 um 00:07HerrG = Herr Geise?
Muahahahahahaha!
Muahahahahahaha!
Mondlandung
19.07.2009 um 00:08Ich sag doch, wir können uns auch im Kreis drehen, bis uns schwindelig wird.
Quellen, gibt es zu Hauf im Netz und hier im Forum.
Du kannst das Thema Mondlandung beruhigt zur Seite legen! Eine Mondlandung hat nie stattgefunden, jedenfalls nicht von denen, die es behaupten.
Quellen, gibt es zu Hauf im Netz und hier im Forum.
Du kannst das Thema Mondlandung beruhigt zur Seite legen! Eine Mondlandung hat nie stattgefunden, jedenfalls nicht von denen, die es behaupten.
Mondlandung
19.07.2009 um 00:09@popgun
http://www3.nhk.or.jp/kaguya/archive/index_e.html (Archiv-Version vom 26.03.2009)
Das sind die HDTV aufnahmen der Japaner (glaube das waren 200 km höhe)
http://www3.nhk.or.jp/kaguya/archive/index_e.html (Archiv-Version vom 26.03.2009)
Das sind die HDTV aufnahmen der Japaner (glaube das waren 200 km höhe)
Mondlandung
19.07.2009 um 00:10HerrG, ich will's von dir. Nicht von den Schrottplätzen im Netzverbund.
Mondlandung
19.07.2009 um 00:13@Prometheus
Sehr geil, aber ich denke man würde auf den Fotos das Landemodul auch nicht sehen oder etwa nicht?
Sehr geil, aber ich denke man würde auf den Fotos das Landemodul auch nicht sehen oder etwa nicht?
Mondlandung
19.07.2009 um 00:13Mondlandung
19.07.2009 um 00:16LOL
ich schliesse mich doch nicht euren ewig wiederholenden sinnlosen Mondiskussionen an!
Dieser Thread ist ein einziger Schrottplatz!!!
ich schliesse mich doch nicht euren ewig wiederholenden sinnlosen Mondiskussionen an!
Dieser Thread ist ein einziger Schrottplatz!!!
Mondlandung
19.07.2009 um 00:18@Lyk2
Bei den Japanern kann man nichts sehen. Hier ein Überflug über die Landestelle der Apollo 17:
http://www3.nhk.or.jp/kaguya/archive/original/kaguya026.jpg
Ist zwar wunderschön, aber die Auflösung ist zu gering.
Bei den Japanern kann man nichts sehen. Hier ein Überflug über die Landestelle der Apollo 17:
Ist zwar wunderschön, aber die Auflösung ist zu gering.
Mondlandung
19.07.2009 um 00:18@herrg
Gib uns eine seröise, zuverlässige Quelle und wir geben rhe weil du recht hattest und all die anderen, solange du diese aber nicht bietest......nun......halt lieber dein Mund.
Gib uns eine seröise, zuverlässige Quelle und wir geben rhe weil du recht hattest und all die anderen, solange du diese aber nicht bietest......nun......halt lieber dein Mund.
Mondlandung
19.07.2009 um 00:28Soll ich mir die Mühe für euch machen, dieses Forum nach den Beweisen gegen eine Mondlandung zu durchforsten und sie hier posten??? kannste das nicht selbst machen?
seit mehreren Jahren, diskutieren meist die gleichen User in diesem Forum, über die Mondlandung. Langsam kriegt man Durchfall...die Suchmaschinen kotzen auch schon, weil sie immer nur das gleiche zu futtern kriegen :D
Oder gibts dafür Geld???
seit mehreren Jahren, diskutieren meist die gleichen User in diesem Forum, über die Mondlandung. Langsam kriegt man Durchfall...die Suchmaschinen kotzen auch schon, weil sie immer nur das gleiche zu futtern kriegen :D
Oder gibts dafür Geld???
Mondlandung
19.07.2009 um 00:30herrg schrieb:seit mehreren Jahren, diskutieren meist die gleichen User in diesem ForumEin Geist manifestiert sich ... oder gar ein Doppelaccount?
HerrG ist anwesend.:D :D :D
Geschriebene Beiträge: 4 (anzeigen)
... die meisten in Ufologie & Aliens
Letzter Beitrag: heute um 00:28
... im Thema Mondlandung Zum Beitrag
Mondlandung
19.07.2009 um 00:33Wer heute noch an einen Fake glaubt, der sollte nicht von sich behaupten, dass er ein intelligenter, aufgeschlossener Mensch wäre.
Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Alpha Centauri - War die Mondlandung echt? 2
Externer Inhalt
Mondlandung
19.07.2009 um 00:33@voidol
na siehste, so blöd bist du doch garnicht...aber wenns um die Mondlandung geht, dann tuste auf doof.
Keine Sorge, kein Geist und kein Doppelaccount...hatte nur letztes Jahr meinen Account hier gelöscht und nun bin ich mal wieder hier
na siehste, so blöd bist du doch garnicht...aber wenns um die Mondlandung geht, dann tuste auf doof.
Keine Sorge, kein Geist und kein Doppelaccount...hatte nur letztes Jahr meinen Account hier gelöscht und nun bin ich mal wieder hier
Mondlandung
19.07.2009 um 00:38Wer heutzutage noch glaubt, dass die Mondlandungen stattgefunden haben, der dürfte wohl einen sehr niedrigen Intelligenzquotienten haben!
Denn was der gute Mann da im Fernsehen von sich gibt, ist eine teuer bezahlte Lüge.
Aber dennoch gut rübergebracht, denn wer ihm glaubt, muss ganz schön dumm sein.
Denn was der gute Mann da im Fernsehen von sich gibt, ist eine teuer bezahlte Lüge.
Aber dennoch gut rübergebracht, denn wer ihm glaubt, muss ganz schön dumm sein.
Mondlandung
19.07.2009 um 00:42Mondlandung
19.07.2009 um 00:43@herrg
Und du bist ein Vollhirni, laberst hier von Intelligenzquotient, anscheinend ist bei dir recht wenig von dem genannten vorhanden.
Und du bist ein Vollhirni, laberst hier von Intelligenzquotient, anscheinend ist bei dir recht wenig von dem genannten vorhanden.
Mondlandung
19.07.2009 um 00:45@herrg
Hats nichts mit dem Glaube zu tun, sondern mit den physikalischen Fakten! Die kannst Du auch lernen, wenn Du mal interessen hast und auf einem höheren Niveau diskutieren willst. Billige Stammtischargumente sind nur ein Indiz für Unwissenheit.
Hats nichts mit dem Glaube zu tun, sondern mit den physikalischen Fakten! Die kannst Du auch lernen, wenn Du mal interessen hast und auf einem höheren Niveau diskutieren willst. Billige Stammtischargumente sind nur ein Indiz für Unwissenheit.
Mondlandung
19.07.2009 um 00:45*hust* dumm - dümmer - HerrG