Mondlandung
28.04.2011 um 00:59Ich habe mal gehört, der Mondlandungs-Hoax wäre in die Welt gesetzt worden, um die Leistungen Kennedys zu diskreditieren. Das klang mir merkwürdig einleuchtend.
FrankD schrieb:Der Herr Stanglmeier ist ein recht sympatischer MenschDas mag sicherlich sein,aber wenn man solche Leute kritisiert bzw ihre aussagen ,kommt dann bei z.B. der Frage "Was würde dich überzeugen? ("Welcher Beweis würde Dich veranlassen, Deine Meinung zu ändern?")". Die ehrliche sympathische Antwort wie die z.B. von Dänikens sinngemäß: kann mir nichts vorstellen, ich habe zuviel Lebenszeit darin investiert
Flaming_Tears schrieb:Du wirst ja auch nicht alles Glauben was dir gesagt wird bist du dann auch einer?Das heißt aber nicht, das man gleich alles für bare Münze nimmt, was irgendein windiger Autor von sich gibt. So ziemlich sämtliche Argumente der Mondlandungs-VTler sind schon entkräftet worden, man sollte sich immer aus mehreren Quellen informieren.
Na, die These, die Weltmächte würden sich um die Vorherrschaft auf dem Mond ein erbittertes Wettrennen liefern, kommt allerdings verschwörungstheoretisch rüber, oder nicht?tZumal sämtliche Raumfahtragenturen aufgrund von Einsparungsmassnahmen derzeitig eher ihre Projekte zusammenkürzen , als sich irgentwelche "Wettrennen" untereinander zu liefern .