Mondlandung
20.06.2011 um 18:49@POSSRAG
weiss du, die eigenen fehler sieht man immer bei dem gegenüber. überlege mal nach was das bedeutet...
weiss du, die eigenen fehler sieht man immer bei dem gegenüber. überlege mal nach was das bedeutet...
Typisch mensch imma wollen sie erklärungen zu sachen habenUnd willst doch GENAU DIESE Erklärungen, sprich Beweise, liefern. Blöd nur, dass das noch 5 - 10 Jahre dauert. Hättest du dir mal lieber auf die Zunge gebissen und bis dahin geschwiegen.
POSSRAG schrieb:in spätestens 10 jahren werdet ihr wissen was ich meineimmer diese hohlen versprechungen, menno.
Alienpenis schrieb:immer diese hohlen versprechungen, menno.Da musst du Konsequent sein! Datum (21.06.2021) im Smartphone eintragen, als Notiz die email Adresse des Behauptenden und dann freundlich aber bestimmt nachfragen.
in 10 jahren - wer erinnert sich dann noch an dich
und deine "tatsachen" :-)
POSSRAG schrieb:nein keine beweise tatsachen ich werde tatsachen liefern und in spätestens 10 jahren werdet ihr wissen was ich meineJa, dass ist wie immer typisch, dieses"bald-kommt-alles-raus"-Gerede, dass meinen die Einsteinleugner, die Mondlandeleugner, die 9/11-TZruther, die Kreationisten usw.
POSSRAG schrieb:in spätestens 10 jahren werdet ihr wissen was ich meineImmer wieder das Gleiche; irgendetwas wird irgendwann passieren.
cpt_void schrieb:in zehn Jahren kann keiner mehr die Datenträger lesen auf denen die Beweise abgespeichert wurden. Wer hat z.B. heute noch ein 5 1/4"-Laufwerk?Also am besten ausdrucken mit Laser auf säurefreiem Papier. Das sollte so 200 Jahre halten.
xpq101 schrieb:Wobei einige Bilder/Fotos die seit kurzer Zeit veröffentlicht wurden schon sehr merkwürdig anmuten!Ja und? Hast du genügend Erfahrungen bezüglich der Fotografie mit analogen Kameras unter Bedingungen des Vakuums und der Mondoberfläche?
xpq101 schrieb:Aber fast jeder Mensch hat Augen und kann damit sehen.Leider müssen die Bilder der Augen interpretiert werden, das ist das Problem.
xpq101 schrieb:Wenn ich Zeit habe kann ich die hier ja mal reinstellen (bei zeiten;)) und dann kannst Du mir das hier ja erklärenJep, so kann das laufen. Link reicht ja auch.
xpq101 schrieb:Wobei einige Bilder/Fotos die seit kurzer Zeit veröffentlicht wurden schon sehr merkwürdig anmuten!jetzt geht das wohl wieder los mit der landung?
Sorry aber anders kann ich es nicht formulieren!