@off-peak off-peak schrieb:Glaube mir, in Anbetracht dermaßen unsinnger, nur nach geplapperter, "Argumente", war mein Ton sehr gemäßigt.
Aha, und das macht Deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern salonfähig, ja?
Wenn ich jetzt schreiben würde, dass Ihr alle einen an der Klatsche habt, weil Ihr Euch selbstherrlich und unhöflich präsentiert, würde sicher gerade einer von Euch auf den Melden-Knopf drücken, weil Ihr da immer besonders empfindlich seid. Austeilen ist ja ok, aber einstecken? Ist aber immer gut, wenn man andere nieder macht, anstatt sich mit deren Problemen auseinander zu setzen. Lieber die eigenen Herrlichkeit anpreisen, als Argumente anbringen, nicht?
@stereotyp Zum Thema, es wurde wirklich alles schon hundertfach durchgekaut, und es gibt auch sehr gute Zusammenfassungen im Web mit Pro und Kontra Argumenten, das heisst nicht, dass man Dich da verarschen oder beleidigen dürfte, aber es ist wirklich alles schon hundertfach durchgekaut worden
;)Am Besten, Du stellst gezielt Fragen über Ereignisse, die Dir schleierhaft erscheinen, dann kann man Dir auch gezielt antworten, bei "ich glaub das nicht" ist das etwas schwer.
Mach doch bitte mal ne Liste mit Deinen Ungereimtheiten, dann kann man die Punkte abarbeiten und beantworten.
Grüße