Mondlandung
19.03.2010 um 20:05Susanne Walter ist nicht zufällig die Tochter von Werner Walter? ;-)
Nebelschwade schrieb:Susanne Walter ist nicht zufällig die Tochter von Werner Walter? ;-)Frag doch mal nach, oder traust du dich nicht?
Antiwesen schrieb:Also, ich weiß ja nicht wies da oben aussieht, aber eigentlich müssten doch Recht viele zu sehen sein, oder nicht?Bist du schon mal nachts durch die Straßen gegangen und hast gelegentlich in den Himmel geschaut?
MorpheuS8382 schrieb:Ach selbst davon lassen sich unsere Physikasse, die Sterne und parallele Schatten auf Fotossuchen, nicht beeindruckenSowieso klar,ich selbst bin alles andere als ein Physikprofi,aber ihre vermeintlich besten/populärsten Argumente(wehende Fahne,keine Sterne,Schatten etc.) werden schon vom eigenen Hausverstand und ein wenig googlen widerlegt.
MorpheuS8382 schrieb:Gleichzeitig räumt man aber ein, dass künftige Fotos ehgefälscht sind
soulbreaker schrieb:diese Freude was da war kanman nicht spieln.Ja,das denke ich auch aber für einen Moonhoaxer ist das kein Argument.
rambaldi schrieb:Wann hätte der Volldepp JW sich jemals qualifiziert mit Phil angelegt?Das ist eine gute Frage.Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen er kennt sich mit der Materie aus.Ich habe mich mit JW nur beschäftigt weil ich wissen wollte ob er dieser Steinzeit-VT noch neues hinzufügen kann.Und das kann er,es gibt ja mittlerweile schon"Holz vom Mond"^^
rambaldi schrieb:Selbst das ist falsch. Jarrah hat schlichtweg nicht die geringste Ahnung von was er redet, wieman feststellt, wenn man seine schwachsinnigen Schwurbeleien mit der Realität vergleicht.Eines der tiefsten Fettnäpfchen in das er getreten ist,ist sicher der"500 Pfund-Hammer",den Apollo-Astronauten beim berühmten"Schwerkraft-Test Hammer vs.Feder"dabei hatten. :D