Thorsteen schrieb:Um die nächste Sockenpuppe aus dem Hut zu zaubern?
Welche Sockenpuppen? Es gibt keine. Keine erste und keine "nächste". Was soll die haltlose Unterstellung?
Behaupten kann erstmal jeder alles, wenn Ich hier behaupte @Narrenschiffer ist ein Reptiloide, dann bin ich auch in der Beweispflicht.
Was genau soll ich beweisen?
Wo ist denn der nachprüfbare Beleg das man die über 15.000 analogen Fotos der Apollo-Missionen gefälscht hat?
Wie will man die gefälscht haben?
Warum soll ich das überhaupt belegen? Ich habe das nie auch nur mit einer einzigen Silbe behauptet.
Aber darauf angesprochen: Ja, viele der Stills und Clips sind eindeutig gefälscht. Beweise? Alle Apollo-Aufnahmen in der Totalen und Halbtotalen mit Landungsgeräten und Astronauten, haben ALLE eine Studio-Separationslinie. Das heißt, dass die Kulissen vom Hintergrund IMMER durch eine durchgehende horizontale Linie getrennt sind, weil sie eben im Vordergrund aus Kulissen und dahinter einem Rückprojektionshintergrund bestehen. Siehe die erste Star Trek-Serie, dort ist das auch so. Reale Landschaften verlaufen nahtlos in den Horizont. Solche Aufnahmen konnte man 1969-1972 mit Darstellern und Kulissen noch nicht nahtlos zusammenführen. Pech für die NASA.
Wo ist der nachprüfbare Beleg für deine Behauptung das die Bilder vom LRO manipuliert sind? Weil das war ganz genau DEINE unterschwellige Behauptung! Nur funktioniert Beweislastumkehr nicht, DU hast die Belege zu bringen das die Bilder gefälscht sind.
Ist eine Einschätzung, auch Meinung genannt, weil die Apollo-Aufnahmen aus oben genannten Gründen eindeutig gefälscht sind. Warum sollten die Aufnahmen des Lunar Orbiters aus der selben Quelle dann echt sein?
Aber ich bin mal so nett und bringe mal einen Beleg das LRO sehr wohl echt und nicht manipuliert ist:
Pffft. Die Quelle ist die selbe Fälscherwerkstatt. Die paar Pixel kann ich mit meinen Programmen übrigens genauso fälschen.