Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?
20.05.2016 um 10:27vvvEXODUSvvv schrieb: zu den Georgia guide stones?Nach jahrelangen *facedesken* in Verschwörungsforen... wo muß ich unterschreiben?
vvvEXODUSvvv schrieb: zu den Georgia guide stones?Nach jahrelangen *facedesken* in Verschwörungsforen... wo muß ich unterschreiben?
FrankD schrieb:Ist das ungewöhnlich? Gehört Internet heute nicht zu den Grundrechten? :DEs würde jedenfalls das Benehmen einiger im Internet (und auf Allmy) erklären.
Imhotepp schrieb:Denkverbote in Schulen und Master statt Diplom. Damit wird der Bundestrollen jetzt schon Brav in die Neue Welt erzogen. Wer das Denken kontrolliert, kontrolliert das Handeln.Nun, wenn man Referate über Verschwörungstheorien wie z.B. 9/11 nicht zulässt verbietet man ja nicht das denken. Diese Theorien zeichnen sich ja gerade dadurch aus, das nicht nachgedacht wird.
Umar. schrieb:Ich wollte in der 7 Klasse mal ein Referat darüber halten, wieso 9/11 NICHT so passiert sein kann. Lehrer meinte: Nein! Ich war natürlich angepisst, wegen der Arbeit die ich mir gemacht habe und fragte WARUM? Darauf bekam ich keine Antwort, ich glaube ich sollte es einfach so hinnehmen.Wahrscheinlich wollte er dich davor bewahren, argumentativ auseinandergenommen zu werden ;)