Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?
30.09.2015 um 11:21@BlackDexX schreibt:
Ich finde, diese Schulanekdote beschäftigt dich viel zu sehr, wenn du nach einem Jahr bereit bist darüber noch zu diskutieren in einem Forum. Was erhoffst Du dir eigentlich aus dieser Diskussion?
"Als er einen, aus seiner Sicht, Beweis, den ich durch die verstrichene Zeit nicht mehr wiederholen kann, gebracht hat und uns diesen näher Erläutern wollte, wurde die Stimmung der Lehrerin schlagartig anders.Sie wurde mehr oder weniger mürrisch, hat ihn lautstark unterbrochen und ihm in einem relativ aggressiven Ton ermahnt, dass er sich mit solchen Aussagen zurückhalten soll (bei den anderen Verschwörungen hat sie gespannt zugehört) und er sowas lieber nicht bei allen Lehrern ansprechen sollte....Du kannst dich zwar nicht daran erinnern, was der Schüler gesagt hat bei seiner "Beweisführung", aber das die Lehrerin daran schlagartig Anstoss gefunden hat, warum auch immer. Und nun erwartest du ernsthaft eine Antwort darauf, warum sie so reagiert haben kann, wenn sie doch vorher so gebannt zugehört hatte? Ohne zu wissen was der Mitschüler zu dem relevanten Zeitpunkt gesagt hat, ist diese Diskussion nichts weiter als ein heiteres, wenn auch ziemlich sinnloses Rätselraten mit zweifelhaftem Hintergrund.
...Wenn sie allg. Abstand von solchen Theorien hält bzw wir es tun sollten, wieso hat sie ihn erst nach 10 Minuten und dann so stürmisch unterbrochen?
Was sagt ihr dazu?
Ich finde, diese Schulanekdote beschäftigt dich viel zu sehr, wenn du nach einem Jahr bereit bist darüber noch zu diskutieren in einem Forum. Was erhoffst Du dir eigentlich aus dieser Diskussion?