perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fake Verschwörung (staatlich gewollt)
03.08.2023 um 00:10sag schrieb:Erst gestern oder so hatte ich bei dem UFO thread, entweder hier oder vielleicht auf youtube, gelesen wie jemand sinngemäß schrieb "Also zuerst war das die Info A, dann B, jetzt ist es doch wieder A oder gar C..ich blicke nicht mehr durch, ich glaube das alles ist nur show". Et voila und schon verlieren Leute das Interesse.Jenau. Sobald einer was nicht rafft, sind natürlich "die da" [TM] verantwortlich. Aben das so geplant. Was sollte es auch sonst sein?!
sag schrieb:Dieses ganze New World Worder/Illuminati Thema wurde sowas von zu Tode gemelkt, dass viele Leute es irgendwann entweder für was normales gehalten oder ihre Meinung geändert oder schlicht das Interesse verloren haben. Mission erfüllt würde ich sagen.Kann schließlich auch gar nicht sein, daß eine VT auch mal von sich aus einschläft, gar, weil eh nix dran wäre.
Is die klassische VT-Paranoia: Alles was gegen die VT spricht, ist ein Beweis für die Richtigkeit der VT und kann nur ein Versuch von "denen da" [TM] sein, die Wahrheit [TM] zu verschleiern.