Flache Erde
28.10.2024 um 09:03Nach der Definition von Wurst "Fleischpampe mit zwei Enden", kann es eben kein unendliches Ende geben, weil es dann keine Wurst mehr wäre.
Eigentlich kein Problem kennst du noch nicht die Flache Hohlerde?Morumotto schrieb am 21.10.2024:Das ist natürlich sehr bedauerlich für die Flach-Erde-Spinner, wenn es da
noch andere Spinner gibt, die ihren Unfug ebenfalls verbreiten wollen.
Klingt eigentlich wie Projektion seitens der Spinner.Spöckenkieke schrieb:Eigentlich kein Problem kennst du noch nicht die Flache Hohlerde?
1) Ist eine Wurst einfach nicht unendlich.Dr.Edelfrosch schrieb:Wenn etwas unendliches ein Ende hätte, dann wäre es aber nicht unendlich.
Und somit ist die Wursterde eine noch viel komplexere Theorie als die Flacherde. Ich bin gespannt auf die ersten Modelle des Tag/Nacht und Jahreszyklus.off-peak schrieb:1) Ist eine Wurst einfach nicht unendlich.
2) Eine unendlich Wurst zu machen, hieße ja, dass man sie immer noch machte und nicht beendet hätte. Somit hätte sie ja noch kein Wurstende.
3) Und wäre somit noch keine Wurst.
In der Tat. Da bleiben wir dann doch lieber bei der guten alten Flacherde. Die ist immerhin übersichtlich.Toxid schrieb:Und somit ist die Wursterde eine noch viel komplexere Theorie als die Flacherde
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2. Diese Wahrheit bricht den Mythos der Flacherde allemal.off-peak schrieb:1) Ist eine Wurst einfach nicht unendlich.
Ein Fleischdonut wäre ein Unendlich aber auch unbeginnende Wurst, die gemacht worden wäre und wohl auch fertiggestellt wurde und dennoch unendlich wäre.off-peak schrieb:2) Eine unendlich Wurst zu machen, hieße ja, dass man sie immer noch machte und nicht beendet hätte. Somit hätte sie ja noch kein Wurstende.
Da wird es interessant wo der Wurstring so rumliegt ;)Toxid schrieb:Ich bin gespannt auf die ersten Modelle des Tag/Nacht und Jahreszyklus.
Hmm. Eigentlich ist eine Wurst mit einem Ende nix kompliziertes. Da ist sieoff-peak schrieb:2) Eine unendlich Wurst zu machen, hieße ja, dass man sie immer noch machte und nicht beendet hätte. Somit hätte sie ja noch kein Wurstende.
Dann wären wir wieder bei der Donut-Erde. Oder heist das dann Wunut?off-peak schrieb:Man könnte sie auch als Kranz machen.
das ist doch eine "9" - auf den kopf gestellt!m.A.o schrieb:Somit ist die Einender-Wurst definiert. Was sgt die KI dazu?
@shuhmanfushuhmanfu schrieb:das ist doch eine "9" - auf den kopf gestellt!
da muss ich zustimmen!Dr.Edelfrosch schrieb:Wichtig ist das, was in der Pelle steckt.
@Gucky87Gucky87 schrieb:Mich mich haben die letzen Postings zum Thema "einendige Wurst" sehr amüsiert.
Kommt datauf an, wo im raum oben/unten ist.shuhmanfu schrieb:das ist doch eine "9" - auf den kopf gestellt!