Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

28.10.2024 um 09:03
Nach der Definition von Wurst "Fleischpampe mit zwei Enden", kann es eben kein unendliches Ende geben, weil es dann keine Wurst mehr wäre.

melden

Flache Erde

28.10.2024 um 09:06
Es wird Mal Zeit, das einer mit Bio-3D Drucker eine "Möbius -Wurst" kreiert! ;)

:mlp:

melden

Flache Erde

28.10.2024 um 10:04
Das All könnte ein Donut sein, die Erde eine Wurst. Welche Kulinarik man hier erlebt :)

melden

Flache Erde

28.10.2024 um 12:39
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb am 21.10.2024:Das ist natürlich sehr bedauerlich für die Flach-Erde-Spinner, wenn es da
noch andere Spinner gibt, die ihren Unfug ebenfalls verbreiten wollen.
Eigentlich kein Problem kennst du noch nicht die Flache Hohlerde?

1x zitiertmelden

Flache Erde

28.10.2024 um 12:51
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Eigentlich kein Problem kennst du noch nicht die Flache Hohlerde?
Klingt eigentlich wie Projektion seitens der Spinner.
Wenn ich flach und hohl wäre, würde ich das dem Planeten evtl. auch unterstellen.

melden

Flache Erde

28.10.2024 um 13:56
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Wenn etwas unendliches ein Ende hätte, dann wäre es aber nicht unendlich.
1) Ist eine Wurst einfach nicht unendlich.
2) Eine unendlich Wurst zu machen, hieße ja, dass man sie immer noch machte und nicht beendet hätte. Somit hätte sie ja noch kein Wurstende.
3) Und wäre somit noch keine Wurst.

3x zitiertmelden

Flache Erde

28.10.2024 um 14:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:1) Ist eine Wurst einfach nicht unendlich.
2) Eine unendlich Wurst zu machen, hieße ja, dass man sie immer noch machte und nicht beendet hätte. Somit hätte sie ja noch kein Wurstende.
3) Und wäre somit noch keine Wurst.
Und somit ist die Wursterde eine noch viel komplexere Theorie als die Flacherde. Ich bin gespannt auf die ersten Modelle des Tag/Nacht und Jahreszyklus.

2x zitiertmelden

Flache Erde

28.10.2024 um 14:10
Zitat von ToxidToxid schrieb:Und somit ist die Wursterde eine noch viel komplexere Theorie als die Flacherde
In der Tat. Da bleiben wir dann doch lieber bei der guten alten Flacherde. Die ist immerhin übersichtlich.

melden

Flache Erde

28.10.2024 um 14:14
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:1) Ist eine Wurst einfach nicht unendlich.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2. Diese Wahrheit bricht den Mythos der Flacherde allemal.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:2) Eine unendlich Wurst zu machen, hieße ja, dass man sie immer noch machte und nicht beendet hätte. Somit hätte sie ja noch kein Wurstende.
Ein Fleischdonut wäre ein Unendlich aber auch unbeginnende Wurst, die gemacht worden wäre und wohl auch fertiggestellt wurde und dennoch unendlich wäre.
Zitat von ToxidToxid schrieb:Ich bin gespannt auf die ersten Modelle des Tag/Nacht und Jahreszyklus.
Da wird es interessant wo der Wurstring so rumliegt ;)

Am Tag in der Prallen Sonne könnte der unendliche Wurstring in seiner Dimension noch unendlicher werden.....

melden

Flache Erde

28.10.2024 um 17:31
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:2) Eine unendlich Wurst zu machen, hieße ja, dass man sie immer noch machte und nicht beendet hätte. Somit hätte sie ja noch kein Wurstende.
Hmm. Eigentlich ist eine Wurst mit einem Ende nix kompliziertes. Da ist sie

IMG 4383

melden

Flache Erde

28.10.2024 um 17:44
@Cachalot 🤣

Somit ist die Einender-Wurst definiert. Was sgt die KI dazu?

1x zitiertmelden

Flache Erde

28.10.2024 um 17:56
@Cachalot

Man könnte sie auch als Kranz machen. Dann gibt es gar kein Ende. ;)

1x zitiertmelden

Flache Erde

28.10.2024 um 20:16
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Man könnte sie auch als Kranz machen.
Dann wären wir wieder bei der Donut-Erde. Oder heist das dann Wunut?

melden

Flache Erde

29.10.2024 um 11:23
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Somit ist die Einender-Wurst definiert. Was sgt die KI dazu?
das ist doch eine "9" - auf den kopf gestellt!

2x zitiertmelden

Flache Erde

29.10.2024 um 12:52
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:das ist doch eine "9" - auf den kopf gestellt!
@shuhmanfu
Wurst bleibt Wurst, oder anders gesagt ist es völlig wurs(ch)t, ob das eine 6 oder eine 9 ist.
Wichtig ist das, was in der Pelle steckt.

1x zitiertmelden

Flache Erde

29.10.2024 um 15:52
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Wichtig ist das, was in der Pelle steckt.
da muss ich zustimmen!

selbst die bewohner der flachgebiete wissen gutes zu schätzen, denke ich jdflls

melden

Flache Erde

29.10.2024 um 16:14
Hihiiiiihiiii XD
Mich mich haben die letzen Postings zum Thema "einendige Wurst" sehr amüsiert.
Danke dafür.

Gucky.

1x zitiertmelden

Flache Erde

29.10.2024 um 16:23
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Mich mich haben die letzen Postings zum Thema "einendige Wurst" sehr amüsiert.
@Gucky87
Das Thema erscheint auf den ersten Blick zwar amüsant, bei längerer Betrachtung wirft es aber auch immer mehr Fragen auf und ich glaube, das das Thema zu komplex ist, als das es hier in diesem Thread gebührend beleuchtet wurde oder werden könnte.
Es wäre eher einen eigenen Thread in einer etwas ernsteren Rubrik wert.

melden

Flache Erde

29.10.2024 um 17:36
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:das ist doch eine "9" - auf den kopf gestellt!
Kommt datauf an, wo im raum oben/unten ist.

1x zitiertmelden

Flache Erde

29.10.2024 um 18:26
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Kommt datauf an, wo im raum oben/unten ist.
Der Zipfel der Wurst weist die Richtung.

1x zitiertmelden