@calvynn calvynn schrieb:eh einfach auf die YouTube Seite vom Eric Dubay aus meinem Video oben, da ist ein Link auf sein Forum, und stelle alle Fragen, die du hast, dort. Die haben sich damit mehr befasst und kennen sich viel besser aus.
Ich habe mich mal mit seinem Youtube Channel und seiner HP beschäftigt und ziehe meinen Hut.
Er erreicht eine Konzentration an geistigem Dünnpfiff, die ihresgleichen sucht.
Insoweit eine bravouröse Leistung.
Er lässt kaum ein Thema aus, um sich zu blamieren. Bei "Evolution" versucht er "Giant humans" zu belegen, mit Fotos, mit denen man keinen Kindergarten täuschen kann
https://ericdubay.wordpress.com/category/evolution/, Dinosauriern die Existenz abzusprechen und den Neandertaler aus der Reihe der Vorfahren heutiger Menschen zu streichen.
The fact is, however, that all so-called Neanderthal remains have never been shown to be any more different from modern humans than an Asian from a Caucasian, or an Inuit from an Aborigine. Also the skull size shows its brain was actually 13% larger than the average brain of modern man, making it impossible to be an intermediary between man and ape.
Gleicher Link wie oben
Angesichts des in diversen Menschen nachweisbaren Erbgutes von Neandertalern doch ein wenig daneben.
Aber ich will das nicht weiter ausführen, weil hier OT.
Natürlich kann auch ein blindes Huhn mit 100%ig blickdichter Augenklappe mal ein Korn finden, aber nach dem Ausflug werde ich mit Sicherheit nicht meine Zeit verschwenden und in seinem Forum mitschreiben.
Sollte ich mal eine Aufmunterung benötigen, schaue ich vielleicht mal wieder in eine seiner "Ausarbeitungen rein.
:DDanke fürs Einstellen.